Vorlage Diskussion:Professorenbox

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Professor Ivy

Ich finde die aktuelle Lösung bei Prof. Ivy ist noch eher suboptimal. Allerdings ist mir beim Sarnieren der Vorlage noch nichts Besseres eingefallen. Falls also jemand eine Idee hierzu hat, kann er/sie sie sehr gerne in die Tat umsetzen. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 21:08, 28. Sep. 2014 (CEST)

Weitere Nebenreihen-Professoren

Huhu,

ich finde, in die Vorlage sollten noch weitere der Nebenreihen-Professoren miteingebunden werden, darunter Professor Quentin Wertz, Professor Albrecht etc.

Liebe Grüße Blablaha80 (Diskussion) 13:56, 27. Feb. 2015 (CET)

✔ Isso08-15 hat sich bereits darum gekümmert. Beim nächsten Mal könntest du die Vorlagenwerkstatt verwenden, da diese genau für solche Aufträge ausgelegt ist und dein Auftrag auch nicht untergehen könnte. Ein Vorschlag auf der jeweiligen Diskussionsseite ist aber auch okay wie du es getan hattest. Liebe Grüße, http://i.imgur.com/CMqLxxp.png http://i.imgur.com/snfg4wS.png 21:01, 27. Feb. 2015 (CET)
Vielleicht können wir bei Gelegenheit auch mal die restlichen Animeprofessoren in die Vorlage mit aufnehmen. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 13:19, 11. Sep. 2015 (CEST)