Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …tchum|Ash]] und seinen Freunden auf. Nachdem es Ash nicht gelungen ist, es zu fangen, vermittelt es per Telepathie, dass es einen Stiefel gesäubert hat, …benutzt das [[Top Vier]]-Mitglied [[Lorelei#Im Anime|Prima]] ihr Rossana, um die Gauner auszuschalten. Dieses friert die Gegner mit [[Eishieb]] ein und …
    4 KB (577 Wörter) - 01:37, 12. Nov. 2023
  • …Mauzi, kleine Träume (Teil 1)]]'' und ''[[Pichu Bros.: Einer für alle!]]'' zu sehen. Es hat auch einen Cameo-Auftritt im Film ''[[Pokémon 11 – Giratin [[Nini]]s Kussilla sieht man erstmals in der Episode ''[[Vorführungspartner gesucht!]]''. Es mag [[Serenas Pam-Pam]] sehr, welc …
    7 KB (1.042 Wörter) - 01:36, 12. Nov. 2023
  • {{Episode …seiner Ausstrahlung begeistert und hebt es hoch, doch dann beginnt es blau zu scheinen und Rocko erkennt, dass [[Psychokinese]] gegen es verwendet wird. …
    10 KB (1.434 Wörter) - 15:49, 27. Okt. 2023
  • :'''Wassili''': Genau! Ich fordere dich diesmal dazu heraus, einen Berg zu erklimmen! …aufgang, in der Hoffnung, unsere guten Vorsätze für das neue Jahr umsetzen zu können! Im Geiste dieses Vorhabens haben Kopplosio und ich etwas ganz Beso …
    19 KB (2.713 Wörter) - 17:04, 1. Jan. 2024
  • …s [[Giovanni (Animecharakter)|Giovanni]] viele seltene Pokémon zu stehlen, um sich so den Platz, den [[Giovannis Snobilikat|Snobilikat]] ihm weggenommen …ass das, was es gehört hatte, nicht der Wahrheit entspricht, wodurch es in sein altes Schema zurückfällt und sich seine Nahrung erneut stiehlt. Erst tut …
    55 KB (8.865 Wörter) - 11:39, 31. Mär. 2024
  • {{Zitatinfo|Zu Beginn der Delta-Episode}} …Champ der Pokémon Liga, alle Leute schwärmen von deiner engen Freundschaft zu deinen Pokémon und du beherrschst die Mega-Entwicklung. Hab ich noch was v …
    87 KB (13.874 Wörter) - 01:35, 12. Nov. 2023
  • {{Zitat|Richtig. Irgendwann gehen alle Jungen fort, um ein Abenteuer zu erleben! PROF. EICH von nebenan hat nach Dir gefragt.|Wenn man sie erstmals …gut! Du und Deine POKéMON sehen großartig aus! Achte auf Dich!|Nachdem man sein erstes Pokémon erhalten hat}} …
    101 KB (16.894 Wörter) - 22:29, 15. Feb. 2024
  • :'''Norman:''' Wie? Du… Ach… Gut. Du bist HEIKO, nicht wahr? …es Spielers>, hast du das gehört? Hilf doch bitte HEIKO dabei, ein POKÉMON zu fangen. HEIKO, hier, ich leihe dir mein POKÉMON. …
    100 KB (16.114 Wörter) - 20:48, 26. Mär. 2024
  • …ch ja total vergessen! Ich sollte Vati doch helfen, ein paar wilde POKéMON zu fangen! <Name des Spielers>, wir treffen uns später!|Wenn man sie Zuhause …eder Art von POKéMON anzufreunden. Nun wird es aber Zeit, zurück ins LABOR zu gehen!|Nach dem Kampf}} …
    146 KB (24.035 Wörter) - 23:59, 12. Jan. 2024
  • …abe ich ganz vergessen… Ich muss meinem Vater helfen, einige wilde POKéMON zu fangen. Ein anderes Mal, okay?|Wenn man ihn Zuhause anspricht}} …ame des Spielers>! …Oh ja. Mein Vater hat dir ein POKÉMON geschenkt, nicht wahr? Wenn wir schon mal hier sind, lass uns doch einen kleinen Kampf austragen. …
    157 KB (25.838 Wörter) - 22:15, 19. Feb. 2024
  • …danke schön. Du hast alle Beschwerlichkeiten auf dich genommen, um ihn mir zu bringen. Ich muss mich bedanken. Ehrlich. Ich werde dir diese TM geben. Sie …s Gerät bei einem unsichtbaren Objekt benutzen würde… Nein, nein. Statt es zu beschreiben, zeige ich es dir lieber. Das macht mehr Spaß. <Name des Spiel …
    310 KB (50.308 Wörter) - 01:30, 2. Mär. 2024