Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • |Aktueller Stand=Im Team '''Kennys Impoleon''' taucht erstmals in der Folge ''[[Wer wird denn Bammel haben?]]'' als Pliprin gemeinsam mit seinem …
    2 KB (349 Wörter) - 10:54, 25. Sep. 2023
  • |Aktueller Stand=Im Team '''Barrys Impoleon''' hat seinen ersten Auftritt in der Folge ''[[Trainer, Trainer!]]'', zusammen mit seinem Trainer [[Barry (Anime …
    3 KB (516 Wörter) - 23:25, 29. Mär. 2021
  • '''Kenny''' ist ein weiterer Rivale von [[Lucia (Animecharakter)|Lucia]] in der [[Sinnoh]]-Region. Sein [[Starter-Pokémon]] war [[Plinfa]], das sich mittl Kenny taucht auch in ''[[Ein unerwarteter Tausch!]]'' im Fernseher auf und man sieht, wie er mit seinem Pliprin sein zweites Band ge …
    10 KB (1.489 Wörter) - 00:03, 12. Sep. 2023
  • |Aktueller Stand=Im Team …gefragt, ob sie die beiden suchen könnte. Natürlich beginnt sie gleich mit der Suche und so findet sie auch ohne große Probleme das Plinfa, welches gerad …
    17 KB (2.603 Wörter) - 00:25, 4. Sep. 2023
  • Barry hat sein Debüt in der Episode ''[[Trainer, Trainer!]]''. Wie im Spiel stößt er mit Ash zusammen, wobei er seine Ordenbox verliert, sie ab …er das Team wieder, um auf der Eiseninsel zu trainieren. In ''[[Chaos auf der Eiseninsel!]]'' bittet er Ash um Hilfe, weil sein [[Barrys Impoleon|Impoleo …
    11 KB (1.632 Wörter) - 22:45, 11. Sep. 2023
  • {{Episode …es gut aufgezogen worden sei und Barry gratuliert ihr, erklärt jedoch dass der Weg von [[Pliprin (Anime)|Pliprin]] zu [[Impoleon (Anime)|Impoleon]] härte …
    11 KB (1.634 Wörter) - 20:28, 19. Feb. 2024
  • …Greifarme, Kapseln für gefangene Pokémon und Plattformen zur Präsentation der Kampfansage des Teams. …er [[Pokémon-Arena von Azuria City]] saugt.<br />Die Materialien wurden in der Nacht zuvor aus einem Laden geklaut. …
    36 KB (4.855 Wörter) - 01:52, 4. Dez. 2021
  • …arunter fallen einige Städte und Gebäude, sowie spezielle Landschaften. In der folgenden Tabelle sind diese, nach Regionen und Alphabet sortiert, aufgelis …ammer stehende Städtenamen entsprechen der japanischen Bezeichnung, da sie im deutschen Anime nicht vorkommen oder nicht benannt werden. …
    42 KB (5.487 Wörter) - 23:47, 12. Sep. 2023
  • …antwortet hat}} Telefonnummern werden gespeichert. Wähle einfach den Namen der Person, die du anrufen möchtest. Ist das nicht praktisch?|Wenn man von ihr {{Zitat|Wie lautete der Auftrag von PROF. LIND? … Das klingt nach einer wahren Herausforderung. A …
    101 KB (16.894 Wörter) - 22:29, 15. Feb. 2024
  • …. Schön, dich kennen zu lernen. Ich… Ich habe diesen Traum… Mit POKéMON in der ganzen Welt Freundschaft zu schließen. Ich… Ich habe schon von dir gehö …mit deinem POKéDEX voran? Meiner sieht schon ganz anständig aus. Ich habe im BLÜTENBURGWALD POKéMON gefangen, bis ich keine POKéBÄLLE mehr hatte.|Na …
    146 KB (24.035 Wörter) - 23:59, 12. Jan. 2024