Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …e|Dunklen Materie]] stehen als zuvor. Es kommt zu einem Kampf, bei dem die Schals des Protagonisten und seines Partners wieder aktiviert werden und sie sich …
    3 KB (433 Wörter) - 16:02, 11. Sep. 2023
  • …ngszeichen für [[Pavel und Ulf]] und durch Zufall trugen die beiden Jungen Schals derselben Farbe. Rückblickend war es vielleicht ein dankbarer Zufall. Er a …
    8 KB (1.206 Wörter) - 01:36, 12. Nov. 2023
  • |Der Spieler erhält die [[Sanftglocke]] und außerdem verschiedene Schals, wenn ein Pokémon einen hohen Wettbewerbswert besitzt. | Der Spieler erhält die [[Sanftglocke]] und außerdem verschiedene Schals, wenn ein Pokémon einen hohen Wettbewerbswert besitzt. Der Spieler kann hi …
    8 KB (1.227 Wörter) - 02:13, 10. Feb. 2024
  • …en Endentwicklungen verhelfen sie jedoch auch wieder zurückverwandeln. Die Schals werden später benötigt um die Partnerin nach der Story von [[Mew]] zu tre …
    8 KB (1.221 Wörter) - 21:31, 27. Okt. 2022
  • …rn könnte. Da dies aber nicht der Fall ist, wissen sie zumindest, dass die Schals damals im Kampf benutzt wurden und demnach der Schlüssel zum Sieg über di …
    22 KB (3.440 Wörter) - 23:54, 24. Jan. 2024
  • sind eure scHALs. …
    5 KB (793 Wörter) - 18:57, 1. Mai 2022
  • …o werde ich dich unterstützen. Also... Ist das der Schal? Einer der beiden Schals, die aus dem Baum des Lebens gefertigt wurden? Zeig mal her.|Als Xatu sich …
    7 KB (1.009 Wörter) - 02:24, 7. Jun. 2021
  • …mon-Welt]] geholt wurde. Als Findelkind wurde sie gemeinsam mit den beiden Schals von [[Charaktere aus Pokémon Super Mystery Dungeon#Karrpias|Karripas]] gef …rn könnte. Da dies aber nicht der Fall ist, wissen sie zumindest, dass die Schals damals im Kampf benutzt wurden und demnach der Schlüssel zum Sieg über di …
    54 KB (8.302 Wörter) - 00:44, 5. Sep. 2023
  • …seinem Ibitak durch die Welt gereist zu sein. Zudem schenkt er dem Spieler Schals, die die Werte eines Pokémon für die [[Wettbewerb (Hoenn)|Wettbewerbe]] e …rd es noch besser wachsen! Wirklich! […] Lass ein POKéMON einen <Farbe des Schals> SCHAL tragen. Dadurch wir die <Wettbewerbs-Kategorie> deines POKéMON unü …
    22 KB (3.569 Wörter) - 02:23, 12. Feb. 2024
  • Farbige Schals verleihen ihren Trägern bei [[Wettbewerb]]en ein besseres Auftreten, was w …
    9 KB (1.226 Wörter) - 21:08, 10. Mär. 2024
  • …rn könnte. Da dies aber nicht der Fall ist, wissen sie zumindest, dass die Schals damals im Kampf benutzt wurden und demnach der Schlüssel zum Sieg über di …wird das nicht mehr der Fall sein. Nur Pokémon im direkten Kontakt mit den Schals können in den Nahkampf übergehen. Sobald sie bereit sind, wird Arceus den …
    58 KB (9.037 Wörter) - 00:40, 5. Sep. 2023
  • …alle Items mitnahm, gibt ihnen aber die letzten wenigen Items, drei Pirsif-Schals und drei Corasonn-Äste und verabschiedet sich. …
    10 KB (1.443 Wörter) - 22:19, 25. Mär. 2024
  • === Die Schals === …r bejaht, überreicht sie ihm als Zeichen der Freundschaft einen der beiden Schals, in denen sie ihr Großvater gefunden hatte. Zum Schluss teilt sie dem Prot …
    34 KB (5.313 Wörter) - 00:50, 26. Aug. 2023
  • …et sich dazu eine pikachufarbende Bohne zu probieren. Lilly sagt, dass sie Schals und Bandannas für [[Flöckchen]] suchen möchte und Maho und Tracy schlie� …
    10 KB (1.505 Wörter) - 00:12, 27. Feb. 2023
  • …[Snobilikat]]. Beispielsweise werden daraus für Menschen warme Mützen oder Schals für den Winter gestrickt. |us=Es wechselt zweimal im Jahr seine Wolle. Daraus lassen sich Schals oder Mützen herstellen, die ihre Träger mollig warmhalten. …
    20 KB (2.877 Wörter) - 21:15, 5. Mär. 2024
  • …rotagonisten und möchte ihn das Leben nehmen, doch auf einmal beginnen die Schals der Partnerin zu leuchten. Das Heldenteam [[Entwicklung|entwickelt]] sich… …
    12 KB (1.726 Wörter) - 23:15, 24. Jan. 2024
  • …Wollschweber, sowie dem Wort Band. Ein solches trägt es auch in Form eines Schals um seinen Hals. Zusätzlich werden vereinzelt auch noch die Begriffe für B …
    13 KB (1.821 Wörter) - 16:58, 19. Mär. 2024
  • …es Baums des Lebens]]. Dort [[Entwicklung|entwickeln]] sie sich durch ihre Schals in ihre letzte Entwicklungsform und bekommen die Möglichkeit in der Strato …
    15 KB (2.395 Wörter) - 01:36, 12. Nov. 2023
  • | Das Geheimnis des Schals
    22 KB (2.971 Wörter) - 01:36, 12. Nov. 2023
  • …r bejaht, überreicht sie ihm als Zeichen der Freundschaft einen der beiden Schals, in denen sie ihr Großvater gefunden hatte. Zum Schluss teilt sie dem Prot Der Baum, durch den dasselbe Licht der Entwicklung wie bei den Schals geschienen hat, zeigt sich nun von dunkler Materie angegriffen. …
    107 KB (17.128 Wörter) - 02:19, 27. Aug. 2023
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)