Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • {{Dieser Artikel|behandelt die Auszeichnungen für Artikel. Für die Auszeichnungen von Benutzern siehe [[Pokéwiki:Verdienste|hier]]. …igen Artikeln verstanden. Es wird dabei zwischen '''lesenswerten''' und '''exzellenten''' Artikeln unterschieden. …
    8 KB (1.051 Wörter) - 23:52, 20. Mär. 2023
  • …Sie soll das bisherige Abstimmungsverfahren für lesenswerte und exzellente Artikel ersetzen. …ren stetig abnimmt. Stattdessen gibt es auffallend viele Abwahlanträge und Artikel, die dringend etwas Aufmerksamkeit gebrauchen könnten. …
    5 KB (754 Wörter) - 17:57, 11. Okt. 2018
  • …ge müsste einmal überarbeitet werden. Redakteure haben nun auch die Rechte zum Löschen und Wiederherstellen von Seiten. --https://www.greenchu.de/sprites Zum einen ist da die Vorlage:Animeattacken. Dort hat das Bild nicht die richtig …
    51 KB (6.951 Wörter) - 02:56, 20. Feb. 2024
  • …[[Pokémon Schwert und Schild]] als [[Geheimgeschenk]] startet und geht bis zum 15. Januar 2021.<br />In den [[Kronen-Schneelande]]n des [[Pokémon Schwert …er Seriencode bei teilnehmenden GameStopZing-Filialen startet und geht bis zum 13. Dezember 2020. …
    181 KB (23.777 Wörter) - 10:41, 5. Jun. 2023
  • Auf dieser Seite werden Wahlen zum [[PokéWiki:Redakteure|Redakteur]] von den [[PokéWiki:Administratoren|Admi Und damit kommen wir auch schon zum zweiten, großen Punkt, der Eden ausmacht: Die Fürsorge und die Persönlic …
    498 KB (74.721 Wörter) - 22:44, 14. Mär. 2024
  • …enn ein neues Banner erscheint. Es sollten dann aber Farben sein, die eben zum PokéWiki-Farbschema passt, die Leute sollen ja nicht denken, sie wären au …ehen – ein als wertvoller Benutzer ausgezeichneter Benutzer wurde zugleich zum {{tt|Rollback|heutige Redakteure}} ernannt. Diese Verbindung ist seit gerau …
    718 KB (106.783 Wörter) - 03:05, 20. Feb. 2024
  • …sich zu Wort - aber solcher Artikel gibt es doch viele: [[Gardenia City]] zum Beispiel. Wieso also erst jetzt den Mund aufmachen? Ich gebe zu, es ist sp� …Aber die Uni, die muss ja in diese Liste und kriegt deshalb einen eigenen Artikel - in dem auch direkt "Stub" steht.<br /> …
    832 KB (129.444 Wörter) - 15:59, 22. Apr. 2024
  • == Routen-Artikel == …ife ich dieses Thema nun nochmals auf. Im letzten Monat wurden alle Routen-Artikel der Kanto-Region verschoben, da die Routennamen in mehreren Regionen verwen …
    431 KB (66.477 Wörter) - 03:07, 20. Feb. 2024