Kyogre & Groudon-LEGENDE (Unerschrocken 87)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weitere Navigationsleisten einblenden.

Kyogre & Groudon- ist die 87. und 88. Sammelkarte aus der Erweiterung Unerschrocken.

Attacken

Lege diese Karte von deiner Hand auf deine Bank, ABER NUR zusammen mit der anderen Hälfte von Kyogre & Groudon-LEGENDE.
WasserWasserFarblosFarblos Mega-Flutwelle
Lege die obersten 5 Karten vom Deck deines Gegners auf seinen Ablagestapel. Dieser Angriff fügt jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 30 Schadenspunkte mal der Anzahl der Energiekarten zu, die du auf diese Weise auf den Ablagestapel gelegt hast. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)
KampfKampfFarblosFarblos Gewaltige Eruption 100×
Lege die obersten drei Karten deines Decks auf deinen Ablagestapel. Dieser Angriff fügt 100 Schadenspunkte mal der Anzahl abgelegter Energiekarten zu.
Wenn dieses Pokémon kampfunfähig gemacht ist, nimmt dein Gegner 2 Preise.

Trivia

  • Im Text des Angriffs Gewaltige Eruption heißt es „Lege die obersten DREI Karten deines Decks auf den Ablagestapel.“ In anderssprachigen Versionen der Karte sind es die „obersten FÜNF“. In der Sammelkartenspiel-Datenbank auf pokemon.com steht ebenfalls „obersten 5“.
In anderen Sprachen: