Aktivieren

Diskussion:Kokowei

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo ich wollte Fragen ob mir jemand der sicher besser mit dem auskennt als ich ein Bild zu verkleiner falls dies möglich wäre ,zusehen ist nämlich die Japanische Booster Box der Dschungel Reihe mit von höchstwahrscheilnlich einem Konzept eines Alola Kokoweis. Das interessante daran ist das diese Box schon über 20 Jahre alt ist. Ich möchte wenn ich darf diese verkleinerte Version des Bildes auf die Seite von der Dschungel Reihe und von Kokowei hinzufügen. Das Bild ist [1] --Dr.Titan (Diskussion) 16:55, 30. Nov. 2016 (CET)

Ein Konzept von Alola-Kokowei wird das wohl eher nicht gewesen sein. Dennoch ist es interessant, dass sie bereits damals eine ähnliche Darstellung auf einer japanischen Bossier-Box gewählt haben. Du kannst die Datei einfach über diese Funktion hochladen (bitte mit Beschreibung, Quellenangabe und Kategorien) und im Anschluss in den Artikel einbinden, Dr.Titan. Hilfe zum Einbinden von Dateien findest du hier. ~ Taisuke 136.gif 09:31, 2. Dez. 2016 (CET)

Vielen Dank für die Hilfe ich hab mich schon darum gekümmert. --Dr.Titan (Diskussion) 00:12, 3. Dez. 2016 (CET)

Dschungel realese

Ich wollte fragen ob das realese des japanischen Dschungel Set wirklich schon 1997 war denn ich bezweifle dass stark den das müsste heißen dass das Dschungel Set vor dem Basic Set veröffentlicht wurde. --Dr.Titan (Diskussion) 13:42, 3. Dez. 2016 (CET)

Basis ist auf Japanisch 1996 erschienen: Kakuchō Pack (TCG). – shadowtweaker 13:46, 3. Dez. 2016 (CET)