Diskussion:Draufgängerbonus

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Wert des Draufgängerbonusses wird falsch sortiert, weil einige Werte ein- und andere zweistellig sind. Dadurch werden zuerst der Wert „1“, dann die Werte „10“ bis „19“, danach der Wert „2“, dann „20“ bis „29“ und so weiter angezeigt.
Das heißt, dass alle Werte entweder zweistellig angegeben werden müssen oder am Ende manuell mit <td sorttable_customkey> sortiert werden müssen. Wer einen Bot hat, könnte ihn auch drüberlaufen lassen; ich kann es jedenfalls nicht. Ich denke, dass die erste Variante besser sei.--  ↢|Shadow|↣ 22:17, 4. Mai 2011 (CEST)

fixed, da muss <span style="display::none">0</span> davor --Hanmac 22:32, 4. Mai 2011 (CEST)
Hm, gut, so kann man es auch machen. Darauf bin ich gar nicht gekommen.--  ↢|Shadow|↣ 20:22, 5. Mai 2011 (CEST)