Aktivieren

Diskussion:Choreogel

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Formwandler

Wieso ist Choreogel als Formwandler eingetragen, obwohl bisher nicht bestätigt wurde, dass Choreogel seine Form aktiv Wechseln kann? Zwar hat das Aussehen was mit dem getrunkenen Nektar zu tun, aber so wie ich die Beschreibung verstanden habe, verhält es sich mit den Formen eher ähnlich, wie mit Schalellos. Sprich es ist abhängig vom Fangort. In Alolas Fall von der jeweiligen Insel. Entweder müsste also Schalallos inkorrekter Weise in die Liste aufgenommen oder Choreogel entfernt werden. Zumindest bis man sich 100% sicher sein kann. -- Tekila (Diskussion) 13:14, 25. Aug. 2016 (CEST)

Hey Tekila, ich zitiere einfach mal von der offiziellenWebsite Wenn Choreogel den Nektar bestimmter Blumen schlürft, führt es einen Formwechsel durch. Dieser Satz sagt mMn bereits eindeutig aus das es ein Formwandler ist. Gruß Ryu ~ Sugimori 004.png ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:24, 25. Aug. 2016 (CEST)
Hallo! Du hast schon Recht, über die genauen Umstände dieses Formwandels weiß man noch wenig bis nichts, aber ich denke, alleine weil auf der Homepage von Formwandel die Rede ist, ist es seeehr unwahrscheinlich, dass es anders ist. Dasselbe Problem haben wir ja derzeit auch mit den Entwicklungen der Kalos-Formen, da die Trailer immer im entscheidenden Moment gekürzt sind. Ich denke aber, man kann das guten Gewissens so stehen lassen, bis das Gegenteil bewiesen ist. 674.png Maxmiran 13:32, 25. Aug. 2016 (CEST)
Hi Tekila, ich denke, dein Einwand ist durchaus berechtigt und ich habe den Eintrag in der Vorlage mit einem Sternchen verifiziert, sodass dein Punkt Beachtung findet. Und Maxmiran, ich glaube, du meinst die Alola-Formen. zwinker3.gif -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 17:05, 25. Aug. 2016 (CEST)