Der Kopfstoßwettbewerb

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bei diesem Artikel ist eine Überprüfung des japanischen Rōmaji-Textes erforderlich.

Der Kopfstoßwettbewerb ist eine Mission in New Pokémon Snap, welche von Rita bei Erreichen von Forschungslevel 3 vergeben wird und tagsüber im Floreo-Naturpark gelöst werden kann.

Die Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung zu Der Kopfstoßwettbewerb
„Die Bisofank haben plötzlich angefangen zu streiten! Ich bin ganz schön erschrocken!“
Rita

Die Lösung

Eine mögliche Lösung zu Der Kopfstoßwettbewerb
„Genau das hab ich auch gesehen! Vielleicht tut es ihnen gar nicht weh, weil sie so ein zotteliges Fell an ihren Köpfen haben?“
Rita

Fotografiere die zwei Bisofank am Anfang der Strecke, wie sie ihre Köpfe aneinander stoßen. Dazu muss die Melodie gespielt werden.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Der Kopfstoßwettbewerb
Englisch Head-to-Head Competition
Japanisch 大草原のずつき大会 / だいそうげんのずつきたいかい Daisōgen no Zutsuki Taikai
Spanisch Cabezazos en el prado
Französisch Concours de coups de tête
Italienisch Testate nella prateria
Koreanisch 대초원의 박치기 대회
Chinesisch 大草原上的頭錘比賽 / 大草原上的头锤比赛