Benutzer Diskussion:Nischara

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo alle beisamen^^

Name: Nischara Alter: 17 Hobbys: Autor und Spieler

Ich habe mir vorgenommen Pokéwiki bei einer stätigen Verbesserung und Optimierung der Seite zu helfen. Meine Projekte derzeit liegen vor allem darin die Region Sinnoh auf den Stand von Pokémon Platin zu bringen, damit viele, die das Spiel erst jetzt kaufen, den Service der Seite ohne große Umstände nutzen können.

Bereits bearbeitete Sektoren:

- Musterbuschwald Pokémon waren zwar vorhanden, jedoch nur die dort auftretenden Arten aufgelistet. Ich habe also alles in eine Tabelle gefügt und Fangchancen pro Edition hinzugefügt

- Wasserirrgarten (Sevvi-Islands) Fundorte waren unvollständig und teilweise lückenhaft, weswegen ich durch die amerikanische Version (Bulbapedia) und dem Pokédex im Spiel die Fundorte überarbeitet habe.

- Eiland 5-Weide Auch hier waren die Fundorte unvollständig, weswegen ich mich sowohl an Land als auch im Wasser an die Auflistung der vorhandenen Pokémon und Fangchancen gewagt hab

- Ruinental Hier das gleiche wie oben

- Route 25 Fundorte und Fangchancen der Pokémon waren noch in einem sehr veralteten Zustand, obwohl die Route in der Feuerroten und Blattgrünen Edition vorhanden ist. Ich habe also aus der Aufzählung eine Liste gemacht, wie sie schematisch auch bei den anderen Routen zu finden war und hab sie mit den gegebenen Fundorten aus Bulbapedia 'reinformatiert.

- Route 203 Fundorte für die Platin Edition, sowie Fangchancen fehlten.

Das war's erstmal. Wie gesagt treib ich mich gerade vor allem in der Sinnoh Region herum, werd aber versuchen so schnell wie möglich die Arbeit daran voranzutreiben.

Gruß Nischara

Arenakämpfe

Hör bitte auf die in die Städteartikel einzubinden. Das wurde rausgenommen und in die Arenaartikel (z.B. Blizzach Pokémon-Arena) eingefügt. Du kannst deine Vorlagen gerne dort reintun. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:26, 28. Jul. 2009 (CEST)

So besser?