Benutzer:Flygon Girl

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Ich bin Flygon Girl, mit echtem Namen Gwenda!

Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Köln. Ich bin ein großer Pokemon-Fan, sowohl von den Games als auch von der Serie. Und ich bin eine Rocketshipperin. (JessieXJames.) Habe auch eine eigene Rocketshipping-Homepage: http://rocketshippy-treffpunkt.chapso.de Leider ist mein PC nicht Wi-Fi-kompatibel, und deshalb kann ich nicht gegen euch kämpfen.


Mein Steckbrief

Name: Gwenda

Alter: 13

Wohnort: Köln

Pokemon Communitys: BisaBoard, heiße dort Flygon Girl

Hobbys: meine Haustiere, überhaupt Tiere, zeichnen, malen, lesen, schreiben, Theater spielen...

Fernsehsendungen: Pokemon, Alisa- Folge deinem Herzen

Videospiele: Pokemon Platin, Pokemon Diamant, Pokemon Ranger 1&2, Pokemon Mystery Dungeon 1&2, Pokemon Smaragd, New Super Mario Bros.

Lieblingspokemon: Mein absoluter Favorit ist Libelldra. Sonst mag ich besonders gerne: Mew, Pikachu, Flemmli, Glaziola, Dialga und Skorgla.