Benutzer:Dark Rayquaza

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen!

Hallo, liebe Pokémon-Fans! Mein Name ist "Dark Rayquaza", wie ihr es oben ja schon lesen kann! Ich hoffe, meine Seiten, die erstelle oder schon erstellt habe, sind gut genug für euch! Doch ich werde mir hier viel Mühe machen! Wenn ihr mir Fragen stellen wollt, dann schreibt bitte auf meine Diskussionsseite! Viel Spaß!


Meine Lieblingspokémon

Eigentlich mag ich ja fast jedes Pokémon, doch hier eine Auswahl von denen, die ich echt gerne mag:

  • Rayquaza 384.gif
  • Galagladi 475.gif
  • Arkani 059.gif
  • Maskeregen 284.gif
  • Nachtara 197.gif
  • Glaziola 471.gif
  • Lucario 448.gif

Meine Namensbedeutung

Wie gesagt, mein Name ist "Dark Rayquaza"! "Dark" steht für "dunkel", also dunkles Rayquaza! In diesem Falle steht "dark" für schwarz! Also ein schwarzes Rayquaza! Das gibt es wirklich: nämlich als shiny! Ein "Shiny Rayquaza"!!!

Meine Daten

Es ist wirklich sehr bedauerlich, doch ich habe noch ein kleines Problem mit dem Einfügen von Babel-Vorlagen, daher hier meine wichtigsten Daten:

Alter:Ich bin am 14.11.1995 geboren, daher ist es logisch, dass ich 14 Jahre alt bin

Pokémon-Spiele:Ich besitze Blattgrün, Smaragd, Rubin, Saphir, Ranger, Diamant, Mystery Dungeon Team Rot und Blau und werde meine Spielesammlung sicher noch erweitern! (Außer Pokémon habe ich noch viele andere Spiele)

Bis bald!

Ich werde diese Benutzer-Seite noch um Einiges erweitern, doch das bedarf etwas Zeit! Wenn ihr mir was sagen bzw. schreiben wollt, dann tut dies auf meiner Diskussionsseite! Auf Post freue ich mich immer!

Ciao, euer "Dark Rayquaza"! 424.gif 432.gif 445.gif 450.gif 455.gif 454.gif 452.gif 461.gif 463.gif 464.gif 465.gif 466.gif 467.gif 468.gif 469.gif 472.gif 477.gif 478.gif 491.gif 489.gif 490.gif 492.gif 493.gif 479.gif