Urkunde

Aus PokéWiki
Version vom 10. Mai 2013, 22:50 Uhr von Pokénator (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Urkunde erhält jeder Spieler, der es schafft den jeweiligen Nationaldex einer Pokémon-Edition zu vervollständigen. Es gibt sie bereits in den Spiele…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Urkunde erhält jeder Spieler, der es schafft den jeweiligen Nationaldex einer Pokémon-Edition zu vervollständigen. Es gibt sie bereits in den Spielen Pokémon Rot und Blau. Sie wird in jeder Version von einem Ingame-GAME FREAK-Mitarbeiter ausgestellt. Die Urkunde ist allerdings Item im klassischen Sinne, sondern kann sich nur beim Ansprechen des zuständigen Mitarbeiters angesehen werden. In Pokémon Gold und Silber konnte man sich seine Urkunde mithilfe des Game Boy Printers aber zumindest ausdrucken.