Ulrich

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ulrich

ja カゲツen Sidney

Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung Prachtpolis City
Top Vier
Pokémon-Typ Unlicht
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Ulrich ist das erste Mitglied der Top Vier aus Hoenn und hat sich auf Unlicht-Pokémon spezialisiert. Er favorisiert die „Schönheit des Unlichts“. Vielleicht ähnelt sein Haarschnitt deshalb einem Absol. Des Weiteren liebt er es zu kämpfen, dabei verfolgt er die Taktik, möglichst hart und offensiv vorzugehen.

In den Spielen

Kampfraum

Sprites

Vorlage:Trainerklasse/SpriteBox


Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Zitate

3. Generation: RUSASM

„Willkommen, Herausforderer! Ich bin ULRICH von den TOP VIER.Ich mag deinen herausfordernden Blick. Ich denke, das wird ein guter Kampf. Gut! Das sieht gut aus! Schön! Lass uns beide einen Kampf erleben, wie man ihn nur hier in der POKéMON LIGA erleben kann! “
– Vor dem Kampf
„Ich habe verloren! Ich, ULRICH von den TOP VIER.Macht nichts, es war lustig “
– Kampfabspann
„Nun höre, was der Verlierer zu sagen hat: Du bist bestens ausgerüstet, gehe nun zum nächsten Kampf! “
– Kampfende

Trainer/ Ruf

3. Generation: RUSASM

„Offensive vor Defensive. “
– Taktik
„Das Schöne des UNLICHTS. “
– POKéMON
„Nein, ich bin kein Freak! Ich bin einer der TOP VIER! “
– Motto

Im Anime

Ulrich hatte bisher noch keinen Auftritt im Anime.


Namen

Sprache Name Namenserkunft/-bedeutung
Japanisch カゲツ Kagetsu vgl. 影 kage, Schatten.
Englisch Sidney vgl. sinister, unheimlich, oder sadness, Traurigkeit.
Deutsch Ulrich vgl. Unlicht.
Französisch Damien vgl. demon, Dämon.
Italienisch Fosco vgl. fosco, finster.
Spanisch Sixto vgl. siniestro, unheimlich.
Russisch Сидни Transliteration von Sidney.


Trivia

  • Seine Frisur erinnert sehr strak an das Horn eines Absol.
  • Er ist das einzige Mitglied der Hoenn-Top Vier, das nicht einen Elementstyp mit einem Mitglied der Kanto-Top Vier teilt.

Vorlage:Top Vier

In anderen Sprachen: