Tangoloss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Mojanbo ist die Entwicklung von [[Tangela]]. Die Entwicklung findet satt sobald Tangela beim Level-Up [[Antik-Kraft]] erlernt. Mojanbo ist über und über bedeckt von starken lockigen blauen Reben. Wie bei Tangela sind auch seine weißen Augen unter ihnen sichtbar. Es kräftige schwarze Beine mit gerundeten rosafarbenen Füßen. Es hat auch zwei lange Arme mit drei Fingern an jedem. In Diamant und Perle unterscheiden sich die männlichen und weiblichen Mojanbo's an ihren Fingerspitzen und deren Farbeton. Die Ranken scheinen fließender zu sein als bei Tangela.'''
Mojanbo ist die Entwicklung von [[Tangela]]. Die Entwicklung findet satt sobald Tangela beim Level-Up [[Antik-Kraft]] erlernt. Mojanbo ist über und über bedeckt von starken lockigen blauen Reben. Wie bei Tangela sind auch seine weißen Augen unter ihnen sichtbar. Es kräftige schwarze Beine mit gerundeten rosafarbenen Füßen. Es hat auch zwei lange Arme mit drei Fingern an jedem. In Diamant und Perle unterscheiden sich die männlichen und weiblichen Mojanbo's an ihren Fingerspitzen und deren Farbeton. Die Ranken scheinen fließender zu sein als bei Tangela.




http://www.greenchu.de/sprites/dp/114.png  
http://www.greenchu.de/sprites/dp/114.png  
http://www.greenchu.de/sprites/dp/465.png
http://www.greenchu.de/sprites/dp/465.png

Version vom 21. November 2006, 14:29 Uhr

Mojanbo ist die Entwicklung von Tangela. Die Entwicklung findet satt sobald Tangela beim Level-Up Antik-Kraft erlernt. Mojanbo ist über und über bedeckt von starken lockigen blauen Reben. Wie bei Tangela sind auch seine weißen Augen unter ihnen sichtbar. Es kräftige schwarze Beine mit gerundeten rosafarbenen Füßen. Es hat auch zwei lange Arme mit drei Fingern an jedem. In Diamant und Perle unterscheiden sich die männlichen und weiblichen Mojanbo's an ihren Fingerspitzen und deren Farbeton. Die Ranken scheinen fließender zu sein als bei Tangela.


114.png 465.png