Suicune (TURBOfieber 30): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Änderung 1687174 von Dialgya (Diskussion | Beiträge) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 17: Zeile 17:
|seltenheitset2=unbekannt
|seltenheitset2=unbekannt
}}
}}
'''Suicune''' ist die 30. [[Sammelkartenspiel|Sammelkarte]] aus der [[Erweiterung]] [[TURBOfieber (TCG)|TURBOfieber]],die 2016 erschienen ist.
'''Suicune''' ist die 30. [[Sammelkartenspiel|Sammelkarte]] aus der [[Erweiterung]] [[TURBOfieber (TCG)|TURBOfieber]].


== Attacken ==
== Attacken ==

Version vom 19. Juni 2018, 18:13 Uhr

Suicune ist die 30. Sammelkarte aus der Erweiterung TURBOfieber.

Attacken

Vorlage:TCG Attacke

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
245 2,0 m 187,0 kg Polarlicht-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Man sagt, es sei die Wiedergeburt des Nordwindes. Es kann verschmutztes Wasser im Nu reinigen.
In anderen Sprachen: