Schwester von Matisse

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Bw/ow Zwilling somo.png Matisses Schwester

ja ヒュウの妹en Hugh's sister

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Einall
Begegnung Eventura City
Spiele S2W2
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person tritt sowohl im Manga als auch im Spiel auf.

Matisses Schwester ist ein weiblicher Charakter aus der Einall-Region.

Im Spiel

Zitate

Matisse: Hallo <Name des Spielers>! Hi! Hast du jetzt endlich ein Pokémon? Hier in der Gegend gibt's keine Trainer und ich fange langsam an, mich zu langweilen! Was? ... Ein Mädchen namens Bell gibt dir ein Pokémon? Im Ernst jetzt?!
Schwester von Matisse: <Name des Spielers>! Wenn du ein Pokémon bekommst, musst du gaaanz lieb zu ihm sein!
Matisse: Genau... Alles klar! Dann wollen wir mal dein Pokémon abholen gehen! Ich hab nämlich noch viel vor! Und daher brauche ich neben meinem Partner, meinem Pokémon, auch noch einen menschlichen Kameraden, auf den Verlass ist! Ganz recht! Ich meine damit dich! Du scheinst mir nämlich schwer auf Draht zu sein! Geh du schon mal heim!
Schwester von Matisse: Okay Bruderherz! Bis bald, <Name des Spielers>!
Matisse: Alles klar! Dann gehen wir mal diese Bell suchen! Auf geht's!
– Wenn man Richtung Norden geht

Im Manga

Ihren ersten Auftritt hat sie auf ihrem Geburstag, wo sie von ihrem großen Bruder ein Felilou geschenkt bekommt. Später wird dieses jedoch von Team Plasma Rüpeln entführt.

Ihre Pokémon

Entführt worden

Felilou ist ein Pokémon, das Matisse seiner kleinen Schwester zum Geburtstag geschenkt hat. Es gehorchte Matisse nicht, nur seiner Schwester schenkte es Gehorsam. Später wird es von Team Plasma entführt.
Bisher sind keine Attacken bekannt.