Ryuki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (r2.7.6) (Bot: Ergänze: fr:Solane)
K (Wort "Drache" Durch Icon für Drache ersetzt)
Zeile 13: Zeile 13:
|colordark={{Typ/Color/Drache-dunkel}}
|colordark={{Typ/Color/Drache-dunkel}}
}}
}}
'''Ryuki''' ist einer von zehn möglichen Herausforderern des [[Champ]]s von [[Alola]] und hat sich auf [[Drache]]-Pokémon spezialisiert. Im Gegensatz zu den anderen Herausforderern ist über ihn recht wenig bekannt. Er stammt aus einer fremden Region und ist der Star einer bekannten Rockband dort. Aus diesen Gründen steht er auch sehr gerne im Rampenlicht.  
'''Ryuki''' ist einer von zehn möglichen Herausforderern des [[Champ]]s von [[Alola]] und hat sich auf {{IC|Drache}}-Pokémon spezialisiert. Im Gegensatz zu den anderen Herausforderern ist über ihn recht wenig bekannt. Er stammt aus einer fremden Region und ist der Star einer bekannten Rockband dort. Aus diesen Gründen steht er auch sehr gerne im Rampenlicht.  


== In den Spielen ==
== In den Spielen ==

Version vom 14. Dezember 2016, 11:33 Uhr

Ryuki

ja リュウキen Ryuki

Datei:VS Ryuki SM.png
Informationen
Geschlecht männlich
Spiele SM
Charakter
Pokémon-Typ Drache

Ryuki ist einer von zehn möglichen Herausforderern des Champs von Alola und hat sich auf Vorlage:IC-Pokémon spezialisiert. Im Gegensatz zu den anderen Herausforderern ist über ihn recht wenig bekannt. Er stammt aus einer fremden Region und ist der Star einer bekannten Rockband dort. Aus diesen Gründen steht er auch sehr gerne im Rampenlicht.

In den Spielen

Sprites

Vorlage:Trainerklasse/SpriteBox

Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}


Vorlage:Champ-Herausforderer

Trivia

  • Sein Name Ryuki lässt sich in Ryu und ki aufteilen, während erstere Silbe für den chinesischen Namen "Drache" steht. Das spiegelt sich in seinen Pokémon wieder.
In anderen Sprachen: