Ranger-Station

Aus PokéWiki
Version vom 24. Juli 2010, 15:22 Uhr von Nachtschatten (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stub}} Die '''Ranger-Station''' wurde in Pokémon Ranger: Finsternis über Almia eingeführt. In der Almia-Region gibt es nur eine einzige [[Rangerbasis…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Ranger-Station wurde in Pokémon Ranger: Finsternis über Almia eingeführt. In der Almia-Region gibt es nur eine einzige Rangerbasis in Brisenau und das Hauptquartier der Rangervereinigung. In allen anderen Städten stehen statt dessen die Rangerstationen, welche nur über einen Speicherpunkt und ein Technickerin zum Aufladen des FangKoms verfügen. Ranger befinden sich nicht in den Stationen. Auch sind Ranger-Stationen viel kleiner als die Basen aus dem Vorgänger.