Rätsel-Ei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Rätsel-Ei''' ist ein Ei, welches man nur in GSK von Mr. Pokémon bekommt, und an [[Professor Lind|Prof. Lind]] übergeben muss. Nachdem man den Arenaleiter [[Falk]] besiegt hat, erhält man es von [[Professor Lind|Prof. Lind]]'s Assistenten, welcher im Pokémoncenter wartet dan Das Ei Zurück aus dem nun ein Pokémon schlüpfen kann, nemlich [[Togepi]].
Das '''Rätsel-Ei''' ist ein Ei, welches man in GSK von Mr. Pokémon bekommt und an [[Professor Lind|Prof. Lind]] übergeben muss. Nachdem man den Arenaleiter [[Falk]] besiegt hat, erhält man es von [[Professor Lind|Prof. Lind]]s Assistenten, welcher im Pokémoncenter wartet, zurück. Aus dem Ei schlüpft nun ein Pokémon, [[Togepi]].

Version vom 8. Dezember 2007, 00:28 Uhr

Das Rätsel-Ei ist ein Ei, welches man in GSK von Mr. Pokémon bekommt und an Prof. Lind übergeben muss. Nachdem man den Arenaleiter Falk besiegt hat, erhält man es von Prof. Linds Assistenten, welcher im Pokémoncenter wartet, zurück. Aus dem Ei schlüpft nun ein Pokémon, Togepi.