Purpurauge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:
== Trivia ==
== Trivia ==
*Er ist der einzige Nappervorstand, der nicht blond ist.
*Er ist der einzige Nappervorstand, der nicht blond ist.
**Er ist auch der einzige Nappervorstand, der keine Endentwicklung eines Starters einsetzt.
*Er ist auch der einzige Nappervorstand, der keine Endentwicklung eines Starters einsetzt.
*Er ist Archäologe, und somit der einzige Nappervorstand, der auch einen anderen Beruf hat.
*Er ist Archäologe, und somit der einzige Nappervorstand, der auch einen anderen Beruf hat.
*Er ist auch der einzige Nappervorstand, welcher nach der Hauptgechichte '''Nicht''' mehr auftaucht.
*Er ist auch der einzige Nappervorstand, welcher nach der Hauptgechichte '''Nicht''' mehr auftaucht.
**Allerding hat er in der Eventmission "Versprechen an Arceus" einen kurzen Auftritt.
*Allerding hat er in der Eventmission "Versprechen an Arceus" einen kurzen Auftritt.
{{Ranger3}}
{{Ranger3}}



Version vom 27. Dezember 2010, 17:21 Uhr

Purpurauge

ja パープルアイen Purple Eyes

Informationen
Geschlecht männlich
Region Oblivia
Begegnung Oblivia-Ruinen
Isla Latonera
Himmelsfestung
Spiele R3
Team
Team Name Pokénapper
Team Rang Vorstand
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Purpurauge ist einer der drei Vorstände der Pokénapper aus Vorlage:SN. Er ist stärker als Zinnoberauge und Azurauge, aber schwächer als die Teegesellschaft. Man trifft ihn zum ersten Mal in den Oblivia-Ruinen, wo er Nema und Delia gefangen hält. Dort greift er mit Vorlage:Id an. Danach trifft man ihn auf dem Monte Latonera, wo er versucht Vorlage:Id zu fangen. Diesesmal sendet er jedoch ein Vorlage:Id aus. Letztendlich nutzt er ein Vorlage:Id, um in die Himmelsfestung zu gelangen und zu versuchen, die Kontrolle über die goldene Rüstung an sich zu bringen. Er greift dann mit dem von ihm kontrolierten Vorlage:Id an.

Trivia

  • Er ist der einzige Nappervorstand, der nicht blond ist.
  • Er ist auch der einzige Nappervorstand, der keine Endentwicklung eines Starters einsetzt.
  • Er ist Archäologe, und somit der einzige Nappervorstand, der auch einen anderen Beruf hat.
  • Er ist auch der einzige Nappervorstand, welcher nach der Hauptgechichte Nicht mehr auftaucht.
  • Allerding hat er in der Eventmission "Versprechen an Arceus" einen kurzen Auftritt.

Vorlage:Ranger3

In anderen Sprachen: