Pokémon Schwarz und Weiß (Vorabversion): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (r2.6.5) (Bot: Ergänze: it:Pokémon Nero e Bianco beta)
Zeile 22: Zeile 22:


[[en:Pokémon Black and White beta]]
[[en:Pokémon Black and White beta]]
[[it:Pokémon Nero e Bianco beta]]

Version vom 26. Dezember 2011, 10:44 Uhr

In der Beta-Version von Pokémon Schwarz und Weiß sind spezielle Sprites, aber auch andere Grafiken, enthalten, die in der finalen Version entfernt wurden.

Pre-Release

Starter Auswahlbildschirm

Das Starter-Sprite von Floink war in einigen frühen Videos anders. Der Beta-Sprite hatte hinten zwei dreieckförmigere Füße, wobei man nur einen sehen kann und hatte leicht unterschiedliche Schattierung. Außerdem waren während der Auswahl des Starters die anderen beiden Starter weniger dunkel als in der endgültigen Version.

Der Beta Starter Auswahlbildschirm

Sprites

Beim Pokémon Sunday wurden die Beta Sprites für Warren und Cheren in einem frühen Video gezeigt. Während bei Cheren nur sein Gesicht geringfügig geändert wurde, bekam Warren eine komplette Überarbeitung.

Im ersten Video-Auftritt von Stalobor waren seine Streifen gespiegelt. Im nächsten Video bekam es jedoch sein heutiges Aussehen.

Items

Da Pokémon Schwarz und Weiß eine überarbeitete Version von den Spielen der 4. Spielgeneration ist, sind alle Items der 4. Generation in den Spieledaten enthalten (mit Ausnahme von VM07 und VM08, welche jetzt leere "?"-Items sind), jedoch sind die meisten von diesen Items unerreichbar.

In anderen Sprachen: