Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
|vf=
|vf=
}}
}}
Der 18. Pokémon-Kinofilm ist der zweite Film der von „Pokémon the movie XY“ begleitet wird, anstelle von wie zuvor „Pikachu the Movie“. Im Teaser wurden die beiden Legendären Pokémon [[Proto-Groudon]] und [[Proto-Kyogre]] gezeigt. In seiner November-Ausgabe bestätigt das CoroCoro Comics Magazin zudem das auftreten von [[Mega-Rayquaza]]. Die Prämiere ist für Sommer 2015 angesetzt.
Der 18. Pokémon-Kinofilm ist der zweite Film der von „Pokémon the movie XY“ begleitet wird, anstelle von wie zuvor „Pikachu the Movie“. Im Teaser wurden die beiden Legendären Pokémon [[Proto-Groudon]] und [[Proto-Kyogre]] gezeigt. Die Prämiere ist für Sommer 2015 angesetzt.


{{Spoiler|Anschauen des Films}}  
{{Spoiler|Anschauen des Films}}  
Zeile 38: Zeile 38:
=== Pokémon ===
=== Pokémon ===
* [[Ashs Pikachu|Pikachu]] (Ashs)
* [[Ashs Pikachu|Pikachu]] (Ashs)
* (Proto-) [[Groudon]]
* (Proto-) [[Kyogre]]
* (Mega-) [[Rayquaza]]

Version vom 12. Oktober 2014, 13:39 Uhr

Vorlage:Infobox Film Der 18. Pokémon-Kinofilm ist der zweite Film der von „Pokémon the movie XY“ begleitet wird, anstelle von wie zuvor „Pikachu the Movie“. Im Teaser wurden die beiden Legendären Pokémon Proto-Groudon und Proto-Kyogre gezeigt. Die Prämiere ist für Sommer 2015 angesetzt.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen des Films beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.

Charaktere

Menschen

Pokémon