PokéWiki:Vorlagenwerkstatt/Aufträge

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hier neue Aufträge eintragen!

Vorlage:Karte Infobox

Könnte man vllt. das Wie im Bulba machen und unten an die Vorlage noch ein "Für nähere Informationen, siehe {{{pkmn}}}" dran machen? --{393.gifポッチャマ xd} 18:19, 15. Jan. 2011 (CET)

Ein Link zu dem Pokémon, auf dem die Karte basiert, ist in der Vorlage schon enthalten, ich denke ein weiterer Verweis auf das Pokémon ist nicht nötig und würde eher störend wirken http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 19:04, 15. Jan. 2011 (CET)

Vorlage:Attacken-Liste

Bei der Attacken-Liste fehlt bei Herzstempel eine eckige Klammer (]). Bitte das zu ändern.--{393.gifポッチャマ xd} 10:28, 16. Jan. 2011 (CET)

erledigt ^^-- Aze 11:10, 16. Jan. 2011 (CET)

Vorlage:Ashs Pokémon

Mir ist aufgefallen das sich Ashs 5.Gen.-Pokemon nicht bewegen wie die anderen. Könnte man bitte aus ".png" nicht ".gif" machen Danke --TiMauzi 16:34, 21. Jan. 2011 (CET)TiMauzi

Geht nicht, weil das PokéWiki noch keine bewegenden Sprites von diesen Pokémon hat. [ImperNator|(D|P)] 16:37, 21. Jan. 2011 (CET)

Vorlage:InBearbeitung

Kann jemand bei der Vorlage in "Benutzung" anstatt {{InBearbeitung}} lieber {{InBearbeitung|(Benutzername)}} einfügen? --{ 395.png Nammilein Diskussion } 22:53, 21. Jan. 2011 (CET)

Nein, hab den Parameter grad entfernt. Der ist nämlich unnötig, der Name wird ja auch so angezeigt. --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk08:45, 22. Jan. 2011 (CET)

Vorlage:SFS Karte Infobox

Ich bin jetzt dabei, den insgesamt acht Trainerkarten des SFS Artikel zu geben. Schön wäre eine Vorlage nach diesem Vorbild. --018.gifDagobertDuck Diskussion 08:42, 23. Jan. 2011 (CET)

Erledigt. Hoffe es ist so, wie du es dir vorgestellt hast (ich kenn mich mit dem SFS nicht aus), wenn du noch Änderungen wünscht, einfach melden ;)
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 20:32, 28. Jan. 2011 (CET)
Vielen Dank, auch die Gebrauchsanweisung ist super! Grüße, --164.gifDagobertDuck Diskussion 13:21, 29. Jan. 2011 (CET)

Vorlage:SFS Attacken/Footer

Dann wäre noch eine Vorlage nach diesem Vorbild für die Figurenartikel schön. Danke schon mal im Voraus, --018.gifDagobertDuck Diskussion 08:47, 23. Jan. 2011 (CET)

Vorlage:TCG Attacke

Könnte die bitte jemand so erweitern, dass man 3 Attacken einfügen kann? Ich würds ja selbst machen, aber ich bin um die Zeit, wo ich das machen dürfte, bin ich nur in den Ferien noch auf...--http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk14:09, 23. Jan. 2011 (CET)

Erledigt -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 14:12, 23. Jan. 2011 (CET)

Vorlage:Themendecks HS

Kann jemand dort noch Morgendämmerung und Abenddämmerung hinzufügen? --{ 395.png Nammilein Diskussion } 15:46, 23. Jan. 2011 (CET)

erledigt -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 16:02, 23. Jan. 2011 (CET)

Vorlage:Bonusepisoden_Infobox

Hier gibt es das Problem, dass bei allen Bonusepisoden als englischer Name "Bidoof's Wish" angegeben wird, obwohl in den Artikeln die richtigen Namen vermerkt sind. Wäre schön, wenn sich jemand darum kümmern könnte. --018.gifDagobertDuck Diskussion 08:27, 25. Jan. 2011 (CET)

war falscher Parameter, die achten auf groß und klein schreibung --Hanmac 11:45, 25. Jan. 2011 (CET)

Vorlage:Pokémon mit nicht wechselbaren Formen

Ich habe sie fertig (siehe hier). Muss nur jemand erstellen Simpsons4Life**Diskussion 18:37, 26. Jan. 2011 (CET)

ich würde noch vorschlagen, wenn/ falls sie genommen wird, beim einbinden es so zu machen: {{V|Pokémon mit nicht wechselbaren Formen|Formwandler}} Simpsons4Life**Diskussion 19:16, 26. Jan. 2011 (CET)

Habe noch kleine Verbesserungen vorgenommen (?-Icognito hinzugefügt bzw. beide Formen von Schalellos & Gastrodon) und sie erstellt. Ist aber noch nirgends eingebunden :)
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 13:47, 30. Jan. 2011 (CET)
Ist auf den jeweiligen Seiten eingebunden (allerdings ohne die Formwandler-Vorlage, weil ich das eher irreführend finde als das es hilft).
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 14:56, 30. Jan. 2011 (CET)

Vorlage:SFS PrevNext

Die müsste so umgebaut werden, dass oben in der Mitte nicht immer "Sammelfigurenspiel" steht, sondern dass das frei bestimmt werden kann. Wie immer danke im Voraus, --164.gifDagobertDuck Diskussion 15:52, 29. Jan. 2011 (CET)

Noch etwas: Die Vorlage sollte so umgeschrieben werden, dass sie nicht nach (Name der Figur/Karte) (SFS) verlinkt, sondern nach (Name der Figur/Karte) (Serienname Seriennummer). Also das aus bspw. "Glurak (SFS)" "Glurak (Next Quest 1)" wird. Die Einbeziehung des Sets Groundbreakers macht diesen Schritt nötig. --164.gifDagobertDuck Diskussion 07:32, 30. Jan. 2011 (CET)
Ist das jetzt schon erledigt oder fehlt da noch was, bzw. was fehlt noch? An alle, die Vorlagen machen: Bitte auch dazuschreiben, wenn was erledigt ist :)
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 12:54, 30. Jan. 2011 (CET)
Nein, beide Sachen sind noch nicht erledigt. --164.gifDagobertDuck Diskussion 14:43, 30. Jan. 2011 (CET)
Jetzt aber. Parameter haben sich leicht verändert, es müsste also auf jeder Seite geändert werden (Ich find den Vorlagencode so übersichtlicher und geändert werden hätten sie sowieso müssen ...). Dokumentation ist auch dabei. Bei Fragen wie immer hier oder auf meiner Disku melden :)
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 16:49, 30. Jan. 2011 (CET)
Bitte Parameter immer erst dann entfernen, wenn sie nicht mehr genutzt werden, sonst macht das die Artikeloberfläche nicht grade schöner. Danke! 640.png Dusk (Talk | A) 16:55, 30. Jan. 2011 (CET)

Ich wollte mich nur noch mal bedanken, hat alles super geklappt. Dann noch die Info, dass ich das PrevNext jetzt überall aktualisiert habe - falls das noch irgendwie wichtig sein sollte. --164.gifDagobertDuck Diskussion 19:06, 1. Feb. 2011 (CET)

Vorlage:TCGEnergie

Ich hätte ne Idee für eine neue Vorlage: TCGEnergie

Quelltext

Ergebnis

Dies würde dann unter sämtliche Artikel gemacht, die damit was zu tun haben. Bitte möglichst bald umsetzten... {393.gifポッチャマ xd} 17:54, 1. Feb. 2011 (CET)

Naja, die Idee ist gut, aber die Vorlage geht so auf keinen Fall. -moz-linear-gradient geht nur im Mozilla FireFox, und die Vorlage sollte auf allen Browsern funktionieren. --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk18:14, 1. Feb. 2011 (CET)

Na gut hast recht:

Quelltext

Ergebnis

so jetzt müsste es gut sein... {393.gifポッチャマ xd} 18:57, 1. Feb. 2011 (CET)

Vorlage:User Projekt:Wds

Eigentlich müsste nur jemand eine Vorlage auf der Grundlage dieses Quelltextes erstellen:

{{Babel blau|Wds|Wds-Projekt|Dieser Benutzer ist Mitglied im [[PokéWiki:Wusstest_du_schon...|Wds-Projekt.]]}}

Danke schon mal im Voraus. --164.gifDagobertDuck Diskussion 19:41, 1. Feb. 2011 (CET)

erledigt ;) --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk19:46, 1. Feb. 2011 (CET)

Danke nochmal. Noch eine Bitte: Da das Fragezeichen-Icognito auf der Hauptseite jetzt quasi "zur Rubrik" gehört, wäre es schön, wenn das auch in die Vorlage übernommen werden würde:

 [[Datei:Icognito Frage Traumwelt.png]]

Dabei sollte etwa so etwas (die zweite) entstehen. Danke! --164.gifDagobertDuck Diskussion 21:29, 2. Feb. 2011 (CET)

Vorlage:PokémonPrevNext

Es tut mir leid, falls ich da irgendwo eine wegweisende Diskussion verpasst habe, und auch, falls ich das vielleicht eher auf einer Diskussionsseite hätte fragen sollen, aber: Bin ich der einzige, der findet, dass Missingno. nicht in diese Vorlage gehört? Er steht ja auch nicht in der Pokéliste als 0. Pokémon oder so, wozu soll er also als Pokémon "nach" Kyurem und "vor" Bisasam stehen? Es ist immerhin kein Pokémon, sondern nur ein Fehler, der in alten Spielen entdeckt wurde. Meine andere Frage liegt wohl eher in meinen persönlichen Geschmack begründet: Ich finde es irgendwie blöd, wenn bei ein paar Pokémon der Link zur Begriffserklärung steht und bei den anderen nicht. Und wenn darüber dann noch ein "xyz besitzt auch so ein Pokémon" steht, wird es witzig =0 Wird das noch anders geregelt oder gibt es da keine Pläne zu? Das ging mir grad nur so durch den Kopf, als ich die geänderte Vorlage sah, wenn es sonst niemanden stört, ist es ja auch egal... MfG shitzon

1. Finde ich auch, einige sind aber wohl dafür... 2. Wird von den Erstellern normalerweise nach dem Erstellen der Begriffsklärung gemacht, aber nicht immer. [Sly|(D|P)] 19:07, 7. Feb. 2011 (CET)
Spitze, ich finde und fand es jedoch wichtig, dass MIssingno. in der PrevNext steht, zumal es ein Pokémon IST, zwar ein Glitch Pokémon, aber man darf nicht vergessen, dass es POKÈDex einträge für Missingno. gibt und es sich entwickeln kann, wie ein POKÈMON zu einem POKÈMON. Also gehoert MIssingno. sehr wohl darein und signieren darf nicht vergessen werden. Ach ja das gehoert hier nicht hin sondern auf die Fragen-Seite. 640.png Dusk (Talk | A) 14:26, 8. Feb. 2011 (CET)
Tut mir leid, dass ich nicht weiß, auf welche Fragenseite das sollte ^^' Könnte es mit deiner Argumentation nicht auch in die Pokémonliste? Ich dachte ja, alle Pokémon stünden dort (ist immerhin eine Liste aller Pokémon), aber wenn MissingNo. auch eins ist, fehlte es ja. Dazu gab es allerdings schon diese Diskussion: http://www.pokewiki.de/Diskussion:Pok%C3%A9mon-Liste/Archiv#Missingno . Ich persönlich finde, dass es - ich sage mal - unzweckmäßig ist, einen Fehler als Pokémon zu zählen, da Missingno nur durch einen blöden Zufall entstanden ist und keines der Merkmale, die man an Pokémon eigentlich so liebt, inne hat (KEIN Design, kein Name, nichts). Als Entwickler und Erfinder würde ich es auch nervig finden, wenn "Fans" etwas als ein Pokémon ansehen, was nur ein Versehen war, da die ganzen Tierchen ja mit viel Liebe und Arbeit designt werden. Es gibt nunmal 649 (offiziell noch 646) Pokémon, nicht 650 (offiziell 647), darum finde ich es falsch, einen Fehler in die Listenstruktur einzuordnen. Da es anscheinend auch andere so sehen (nach oben schiel), und andere wiederum nicht, könnte man notfalls auch drüber abstimmen oder die Admins, die es interessiert, schließen sich mal kurz, wieso diese beiden Listenstrukturen unterschiedlich behandelt werden... Oder die Anfrage eines kleinen Userlein ignorieren ;D MfG shitzon

Vorlage:NrAttacke

Bei dieser Vorlage ist ein Fehler: nach Scanner kommt Aero-Ass. So weit, so gut, allerdings steht bei Aero-Ass als Nummer 205 statt 207. {393.gifポッチャマ xd} 16:36, 8. Feb. 2011 (CET)

Außerdem mal bitte Dragon Tail durch Drachenroute austauschen^^ 17:42, 9. Feb. 2011 (CET)
Hab' ich schon länger erledigt. mfG 523.png Lombrero Dis

Vorlage:SFS Attacken/Attacke

Könnte hier jemand noch die Typen Geist und Eis hinzufügen? Danke schonmal, --164.gifDagobertDuck Diskussion 16:41, 8. Feb. 2011 (CET)

Vorlage:Staffel_5_Episodenliste

EP233 "Raubauz macht Rabatz!" heißt richtig "Rabauz macht Rabatz!", nach dem Pokémon Rabauz (#236).

erledigt smile2.gif Aze 00:11, 13. Feb. 2011 (CET)

Vorlage:Nrkarte

bitte bei "Icognito P ((Neo Destiny 58)" eine klammer weniger machen^^ thx {393.gifポッチャマ xd} 19:22, 15. Feb. 2011 (CET)

Wurde soeben von Dusk erledigt :D --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Pfaxo http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk19:30, 15. Feb. 2011 (CET)