Benutzer:Pfaxo

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Da mir in letzter Zeit die Lust am Bearbeiten dieses Wikis vergangen ist, bin ich von nun an bis auf weiteres seltener und kürzer online. Ich werde aber jeden Tag öfters kurz vorbei schauen, ob irgendetwas anliegt. Falls ihr Hilfe braucht, stehe ich euch also trotzdem noch zur Verfügung. Meine Abwesenheit wird vorraussichtlich aber nicht von langer dauer sein :)
euer Pfaxo, 15:49, 24. Feb. 2011 (CET)
Edit vom 29.03: Meine Abwesenheit verlängert sich bis auf unbestimmte Zeit. Tut mir Leid Leute ;)
Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle
Hiermit erhält Pfaxo für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Dusk, 20:07, 26.11.2010)
BeleberU.png Äußerst wertvoller Mitarbeiter BeleberU.png
Hiermit erhält Pfaxo für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Dusk, 20:04, 30. Jan. 2011)
PikaBronze.png Pfaxo hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
PikaSilber.png Pfaxo hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
PikaGold.png Pfaxo hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.

Ich

Ich habe mich am 21. April 2010, 07:04 Uhr hier angemeldet und habe seitdem schon {{#ec:Pfaxo}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). Zu diesem Zeitpunkt war mein Name noch "Drachen_Trainer". Nach einiger Zeit fand ich diesen allerings grauenvoll und so lies ich mich in Pfaxo umbenennen smile2.gif. Seit dem 26.11.2010, 20:07 Uhr bin ich Mitglied der Gruppe „wertvoller Mitarbeiter“ und treibe regelmäßig in den letzten Änderungen mein Unwesen. Am 30.01.2011 wurde ich dann zum „Äußerst wertvollen Mitarbeiter“ befördert. Ich war Leiter im inoffiziellen Trivia-Projekt, bin zusammen mit Sly Co-Leiter im TCG-Projekt und Mitglied im Attacken- und Beeren-Projekt. Des Weiteren bin ich seit Februar ein offizieller Top-Notar bei den Top-Benutzern des Monats und kümmere mich dort um die erstellten Artikel. Als Top-Notar habe ich das Recht, jeden User begründet für den jeweiligen Monat zu disqualifizieren. Als Ansprechpartner in Sachen Trivia stehe ich euch, zusammen mit WenlokHolmes, auch gerne zur Verfügung. Ich begrüße auch gerne neue Benutzer, und helfe jedem wo ich kann. In der Wiki-Syntax habe ich auch recht gute Kenntnisse, die ich aber leider bis jetzt seltener verwenden konnte. Mit Vorlagen kann ich umgehen, wobei ich allerdings noch nie eine erstellt habe. Ich helf euch auch gern beim Erstellen einer Signatur oder Benutzerseite. Für Fragen bin ich immer offen und antworte in der Regel sofort, wenn ich sie gelesen hab. (Ich liebe es, neue Nachrichten in meiner Disku zu haben ^_^) Ich chatte auch gern mit anderen Usern, könnt mich ja mal in einem meiner Messenger adden, meine Kontaktdaten stehen bei den schönen Bildchen in meiner Navi ;) (Aber nur, wenn ihr auch wirklich mit mir chattet und mich nicht die ganze Zeit nur anschweigt^^) So hab ich mich auch mit Dusk angefreundet. Mittlerweile würde ich ihn schon als "besten Freund aus dem Wiki" bezeichnen. Er war einfach immer nett zu mir, hat mir beim Erstellen dieser Seite geholfen und mir sogar ein bisschen Wiki-Syntax beigebracht. Ohne ihn wär ich hier wahrscheinlich nie so weit gekommen, wie ich es jetzt bin (Und damit meine ich nicht die Auszeichnung!). Für das Jahr 2011 habe ich mir vorgenommen, meinen 12.000 Edit zu tätigen.
Mein größtes Ziel ist es, hier einmal Admin zu werden.

Außerhalb des Pokéwikis

Ich bin 23 Jahre, 11 Monate und 29 Tage alt und besuche die 8.Klasse eines bayrischen Gymnasiums. Ich mag Mathe, Physik, Chemie und alles andere, was mit Zahlen zu tun hat, außer Geschichte. In meiner Freizeit treff ich mich viel mit Freunden, ansonsten treib ich mich meistens entweder hier rum oder zock irgendwas am PC oder DS. An Musik hör ich eig alles mögliche. Meine absoluten Lieblingskünstler sind Linkin Park, Eminem und Rihanna. Am PC zock ich Star Wars: Republic Commando, Star Wars Battlefront II, Star Wars: The Force Unleashed 2 und Trackmania Nations Forever. Star Wars Battlefront 2 und Track Mania zock ich auch online. Wer mich herausfordern will, kann dies ruhig tun noldhappy.png

HG
TRAINERPASS
ID. Nr.57336 TRAINER     Tobi
GELD1.267.364 Pokédollar Trainersprite Klarin HGSS.png
POKéDEX493
PUNKTE23.800
SPIELZEIT357:00
ABENTEUER GESTARTET26. Mär. 2010
SS
TRAINERPASS
ID. Nr.34603 TRAINER     Tobi
GELD1.824.798 Pokédollar Trainersprite Klarin HGSS.png
POKéDEX73
PUNKTE6382
SPIELZEIT71:59
ABENTEUER GESTARTET11. Apr. 2010

cc-by-sa 3.0 und die Regeln untersagen es dir, diese Seite ohne deutlich einsehbare Namensnennung zu kopieren oder unerlaubt zu bearbeiten. © by --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Pfaxo http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk20:28, 15. Feb. 2011 (CET) - 18:26, 12 Mai 2021 (CET)