Parfinesse (Kräfte im Einklang 142): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 40: Zeile 40:
}}
}}


[[en:Aromatisse (Night Unison 38)]]
[[en:Aromatisse (Unbroken Bonds 142)]]
[[ja:フレフワン (SM9a)]]
[[ja:フレフワン (SM9a)]]
[[zh:芳香精(SM9a)]]
[[zh:芳香精(SM9a)]]

Version vom 29. April 2019, 03:38 Uhr

Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht im deutschen Handel erhältlich ist. Allerdings ist der offizielle deutsche Kartentext bereits bekannt.

Parfinesse ist die 142. Sammelkarte aus der Erweiterung Kräfte im Einklang.

Attacken

Fee Stechender Geruch
Wirf 2 Münzen. Wenn eine oder beide Münzen Kopf zeigen, zeigt dir dein Gegner seine Handkarten. Wähle pro Kopf 1 Karte, die du dort findest. Dein Gegner mischt jene Karte in sein Deck.
FarblosFarblos Wunderbares Duftwasser 30
Wirf 1 Münze. Wähle bei Kopf einen Speziellen Zustand. Das Aktive Pokémon deines Gegners ist jetzt von jenem Speziellen Zustand betroffen.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
683 0,8 m 15,5 kg Duft-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Sein Duft ist so stark, dass es für einen Trainer, der seinen Duft nicht mag, schwer ist, es an seiner Seite zu haben.
In anderen Sprachen: