Mr. Miteinander

Aus PokéWiki
Version vom 25. Oktober 2013, 14:33 Uhr von Taubiola (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Mr. Miteinander == '''Mr. Miteinander''' ist ein männlicher Charakter aus Pokemon X und Y. Er ist Laufe der Story an verschiedenen Orten an, meist in d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mr. Miteinander

Mr. Miteinander ist ein männlicher Charakter aus Pokemon X und Y. Er ist Laufe der Story an verschiedenen Orten an, meist in den Hotels, die über ganz Kalos verstreut sind, oftmals auch im Pokemon-Center.

Geschichte

Bei der drittenBegegnung schenkt Mr. Miteinander einem die Kaufkraft Lv.1. Beim fünften Treffen bekommt der Spieler die Inititivekraft Lv. 1. Zum fünften Mal begegnet man Mr. Miteinander im Pokemon-Center von Tempera City. Er übergibt dem Spieler hier die O-Kraft Zuneigungskraft Lv. 1. Treffen Nr. 7 mündet in der Übergabe der Ikognitokraft Lv. 1 in Mosaia City. Die EP-Kraft wird von ihm im Pokemon-Center von Fluxia City beim neunten Treffen geschenkt.