Micas Papa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Zitate: Idoioten sind OUT!)
Zeile 23: Zeile 23:
:'''Micas Vater:''' Mein liebes Töchterchen! Du hast doch auch zwei Jobs! Du bist Arenaleiterin und hast eine Band. Das kann ich auch!
:'''Micas Vater:''' Mein liebes Töchterchen! Du hast doch auch zwei Jobs! Du bist Arenaleiterin und hast eine Band. Das kann ich auch!
:''Micas Vater ab''
:''Micas Vater ab''
:'''Mica:''' Aaaargh! Mir reicht's! Du Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idoiooot! Das Problem ist nicht, dass du dann zwei Jobs hättest, sondern dass du anderen Leuten Unannehmlichkeiten bereitest! Es kann doch nicht angehen, dass Leute nicht mit dem Schiff fahren können, nur weil du so egoistisch bist! Ich hab die Nase voll! Ich geh zur Arena!
:'''Mica:''' Aaaargh! Mir reicht's! Du Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idiooot! Das Problem ist nicht, dass du dann zwei Jobs hättest, sondern dass du anderen Leuten Unannehmlichkeiten bereitest! Es kann doch nicht angehen, dass Leute nicht mit dem Schiff fahren können, nur weil du so egoistisch bist! Ich hab die Nase voll! Ich geh zur Arena!
:''Mica ab''
:''Mica ab''
{{Zitatinfo|Wenn man Richtung Osten geht}}
{{Zitatinfo|Wenn man Richtung Osten geht}}


{{NSC}}
{{NSC}}

Version vom 19. Oktober 2012, 16:01 Uhr

Datei:S2W2 Overworld Micas Vater.png Micas Papa

en Roxie's Father

Datei:Riolu-Kind Micas Vater (Pokéwood).png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Begegnung Vapydro City
Pokéwood
Spiele S2W2
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Micas Papa ist Kapitän des Schiffes, das zwischen Vapydro City und Stratos City verkehrt. Da seine Tochter Mica zwei Funktionen, nämlich die einer Arenaleiterin und eines Bandmitglieds, ausführt, will er zusätzlich auch noch ein großer Schauspieler werden.

Hat man Mica in Vapydro City besiegt, gelangt man nach Pokéwood, wo Micas Papa dem Protagonisten seinen Film zeigt, in dem er als Riolu-Man gegen Sandro-Man kämpft.

Zitate

Vapydro City

Micas Vater: Mica! Versuch nicht, mich aufzuhalten. Ich gehe nach Pokéwood, um herauszufinden, was in mir steckt! Mein Ziel ist es, sowohl Kapitän als auch Filmstar zu sein!
Mica: Na hör mal! Du bist doch in erster Linie ein Kapitän! Denk doch an all die Leute, die darauf angewiesen sind, dass dein Schiff fährt!
Micas Vater: Mein liebes Töchterchen! Du hast doch auch zwei Jobs! Du bist Arenaleiterin und hast eine Band. Das kann ich auch!
Micas Vater ab
Mica: Aaaargh! Mir reicht's! Du Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idiooot! Das Problem ist nicht, dass du dann zwei Jobs hättest, sondern dass du anderen Leuten Unannehmlichkeiten bereitest! Es kann doch nicht angehen, dass Leute nicht mit dem Schiff fahren können, nur weil du so egoistisch bist! Ich hab die Nase voll! Ich geh zur Arena!
Mica ab
– Wenn man Richtung Osten geht

Vorlage:NSC