Mateo/Zitate

Aus PokéWiki
Version vom 5. Dezember 2023, 10:42 Uhr von BeyJim (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Subpage|Mateo}} == Route zu neuen Freundschaften == {{Zitat|Hallöchen! Ich bin Mateo. Du musst <Name des Spielers> sein. Professor Willow hat mir viel von dir erzählt, deshalb ist es schön, dich in Person kennenzulernen. Ich habe gehört, du warst eine große Hilfe bei seinen Forschungen. So haben wir uns auch kennengelernt - im Einsatz! Ich stamme aus einer langen Reihe von Forschern und liebe es, Pokémon in verschiedenen Lebensräumen zu beoba…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
< Mateo < Zitate

Route zu neuen Freundschaften

„Hallöchen! Ich bin Mateo. Du musst <Name des Spielers> sein. Professor Willow hat mir viel von dir erzählt, deshalb ist es schön, dich in Person kennenzulernen.

Ich habe gehört, du warst eine große Hilfe bei seinen Forschungen. So haben wir uns auch kennengelernt - im Einsatz! Ich stamme aus einer langen Reihe von Forschern und liebe es, Pokémon in verschiedenen Lebensräumen zu beobachten. Meine Reisen führen mich um die ganze Welt, und es macht mir Spaß, Geschenke von den besuchten Orten mitzunehmen und mit den Trainern zu teilen, die ich dabei unterwegs treffe.

Falls dich das Abenteuer ruft kannst du mich auf einer Route finden und ich werde dir zeigen, was ich meine!“
– Teil 1 von 3