Mateo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mateo

ja マテオen Mateo

Informationen
Geschlecht männlich
Spiele GO
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Mateo ist ein Charakter in Pokémon GO. Er ist seit dem 4. Dezember 2023 im Spiel anzutreffen und tauscht dort Geschenke auf Routen. Er ist ein Bekannter von Prof. Willow.

Zitate

→ Hauptartikel: Mateo/Zitate
„Hallöchen! Ich bin Mateo. Du musst <Name des Spielers> sein. Professor Willow hat mir viel von dir erzählt, deshalb ist es schön, dich in Person kennenzulernen. Ich habe gehört, du warst eine große Hilfe bei seinen Forschungen. So haben wir uns auch kennengelernt - im Einsatz! Ich stamme aus einer langen Reihe von Forschern und liebe es, Pokémon in verschiedenen Lebensräumen zu beobachten. Meine Reisen führen mich um die ganze Welt, und es macht mir Spaß, Geschenke von den besuchten Orten mitzunehmen und mit den Trainern zu teilen, die ich dabei unterwegs treffe. Falls dich das Abenteuer ruft kannst du mich auf einer Route finden und ich werde dir zeigen, was ich meine! “
– Route zu neuen Freundschaften

Trivia

  • Er war schon auf den Jubiläumsartwork von 2022 zu sehen.
In anderen Sprachen: