Kapitel 85 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
Blau ruft ihr noch hinterher, als er plötzlich vom Licht des anbrechenden Tages geblendet wird. Verärgert bemerkt er, dass er so die Nachricht im Himmel nicht mehr lesen kann, jedoch bedankt er sich noch einmal für die Hilfe. Plötzlich reagiert sein Pokédex und Blau wird klar, dass er auf die anderen Pokédexe reagieren muss, die nahe bei ihm und gleichzeitig bei ihren wahren Besitzern sind. Rot muss also in der Nähe sein, weshalb Blau sofort losfliegt.
Blau ruft ihr noch hinterher, als er plötzlich vom Licht des anbrechenden Tages geblendet wird. Verärgert bemerkt er, dass er so die Nachricht im Himmel nicht mehr lesen kann, jedoch bedankt er sich noch einmal für die Hilfe. Plötzlich reagiert sein Pokédex und Blau wird klar, dass er auf die anderen Pokédexe reagieren muss, die nahe bei ihm und gleichzeitig bei ihren wahren Besitzern sind. Rot muss also in der Nähe sein, weshalb Blau sofort losfliegt.


Bill zur gleichen Zeit fragt Rot, wer ihn denn gerettet hat, doch der weiß es selbst nicht, da er sein Gesicht nicht gesehen hatte. Jedoch gab er ihm sofort nach der Rettung die Steine und sagte, dass heute nicht die Zeit für Rot ist, um zu sterben. Dann gab er ihm noch einen Löffel, wie die anderen ihn bekommen haben, und sagte, dass er ihm folgen soll, wodurch er auf diese Insel kam. Plötzlich reagiert sein Pokédex und Rot erkennt, dass Blau und Blue in der Nähe sein müssen. Damit Rot schneller fahren kann, steigt Bill also ab und folgt ihm ab da zu Fuß.  
Bill zur gleichen Zeit fragt Rot, wer ihn denn gerettet hat, doch der weiß es selbst nicht, da er sein Gesicht nicht gesehen hatte. Jedoch gab er ihm sofort nach der Rettung die Steine und sagte, dass heute nicht die Zeit für Rot ist, um zu sterben. Dann gab er ihm noch einen Löffel, wie die anderen ihn bekommen haben, und sagte, dass er ihm folgen soll, wodurch er auf diese Insel kam. Plötzlich reagiert sein Pokédex und Rot erkennt, dass Blau und Grün in der Nähe sein müssen. Damit Rot schneller fahren kann, steigt Bill also ab und folgt ihm ab da zu Fuß.  
|Ereignisse= [[Major Bob]] verlässt die Gruppe auf der Suche nach [[Sabrina]] und [[Koga]].
|Ereignisse= [[Major Bob]] verlässt die Gruppe auf der Suche nach [[Sabrina]] und [[Koga]].
*Die Pokémon-Armeen stehlen den [[Farborden|Farb-]] und [[Quellorden]].
*Die Pokémon-Armeen stehlen den [[Farborden|Farb-]] und [[Quellorden]].

Version vom 20. April 2017, 09:32 Uhr

In anderen Sprachen: