Kampffahnder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Man erhält ihn in der [[Blattgrün]]en, sowie in der [[Feuerrot]]en Edition im [[Pokémon Center (Spiel)|Pokemoncenter]] von [[Orania City]].
Wenn der '''Kampffahnder''' benutzt wird, sendet er ein Signal aus, das auf dem Display sichtbare Trainer empfangen. Wollen diese nochmal kämpfen, so erscheint eine Sprechblase mit einem "!". Ist dem nicht so, dann wird ein "X" erkennbar.
Er ist batteriebetrieben und man muss erst 100 Schritte laufen und ihn so aufladen, bevor man ihn einsetzen kann. Wenn der Kampffahnder benutzt wird, sendet er ein Signal aus, dass auf dem Display sichtbare Trainer empfangen. Wollen diese nochmal kämpfen, so erscheint eine Sprechblase mit einem "!". Ist dem nicht so, dann wird ein "X" erkennbar. Vor der nächsten Benutzung muss man ihn danach erst wieder aufladen.
 
Man erhält ihn in der [[Blattgrün]]en sowie der [[Feuerrot]]en Edition im [[Pokémon Center (Spiel)|Pokemoncenter]] von [[Orania City]].<br>
Er ist batteriebetrieben und man muss erst 100 Schritte laufen und ihn so aufladen, bevor man ihn einsetzen kann.<br>
Vor der nächsten Benutzung muss man ihn danach erst wieder aufladen.

Version vom 18. Juli 2007, 23:03 Uhr

Wenn der Kampffahnder benutzt wird, sendet er ein Signal aus, das auf dem Display sichtbare Trainer empfangen. Wollen diese nochmal kämpfen, so erscheint eine Sprechblase mit einem "!". Ist dem nicht so, dann wird ein "X" erkennbar.

Man erhält ihn in der Blattgrünen sowie der Feuerroten Edition im Pokemoncenter von Orania City.
Er ist batteriebetrieben und man muss erst 100 Schritte laufen und ihn so aufladen, bevor man ihn einsetzen kann.
Vor der nächsten Benutzung muss man ihn danach erst wieder aufladen.