Herr Holzwardt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Stub}}
{{Person Infobox
{{Person Infobox
|Name_en=Mr. Woodward  
|Name_en=Mr. Woodward  
Zeile 11: Zeile 10:
|Chara=1S
|Chara=1S
}}
}}
'''Herr Holzwart''' ist ein Charakter aus dem Spiel [[Pokémon Ranger: Finsternis über Almia|Pokémon Ranger 2]]. Er ist ein Holzschnitzmeister und später der Chef von [[Michel]].
'''Herr Holzwart''' ist ein Charakter und Holzschnitzmeister aus dem Spiel [[Pokémon Ranger: Finsternis über Almia|Pokémon Ranger 2]].  
Er wohnt in [[Brisenau]] und ist der erste der die seltsamen Geräusche aus der [[Ozeanhöhle (Almia)|Ozeanhöhle]] wahrnimmt. Das wird zur Mission bei der man die erste [[KonGiga]] zerstören muss. Er gibt einem auch den Auftrag 4: "Baumstämme beseitigen", wozu man mit zwei {{name|Roselia}} zwei Baumstämme im [[Briseforst]] beseitigen muss. Dafür erhält man die "Lange Fanglinie".
 
Nachdem man den Auftrag 61:"Michels Modell" erfüllt tritt [[Michel]] als Lehrling in seine Dienste.
{{Ranger2}}
{{Ranger2}}


[[en:Mr. Woodward]]
[[en:Mr. Woodward]]
[[ja:キボリじいさん]]
[[ja:キボリじいさん]]

Version vom 31. Dezember 2010, 13:23 Uhr

Herr Holzwardt

ja キボリじいさんen Mr. Woodward

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung Brisenau
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Herr Holzwart ist ein Charakter und Holzschnitzmeister aus dem Spiel Pokémon Ranger 2. Er wohnt in Brisenau und ist der erste der die seltsamen Geräusche aus der Ozeanhöhle wahrnimmt. Das wird zur Mission bei der man die erste KonGiga zerstören muss. Er gibt einem auch den Auftrag 4: "Baumstämme beseitigen", wozu man mit zwei Vorlage:Name zwei Baumstämme im Briseforst beseitigen muss. Dafür erhält man die "Lange Fanglinie".

Nachdem man den Auftrag 61:"Michels Modell" erfüllt tritt Michel als Lehrling in seine Dienste. Vorlage:Ranger2

In anderen Sprachen: