Diskussion:Latios: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
Latias und bei rot Latios. Ich hoffe, ihr habt's jetzt verstanden.
Latias und bei rot Latios. Ich hoffe, ihr habt's jetzt verstanden.
Gruß, http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/373.png [[Benutzer:Pikaman]]
Gruß, http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/373.png [[Benutzer:Pikaman]]
wieso steht da "es ist eins der wenigen okemon die die menschliche Sprache verstehen"? Alle Pokemon können doch menschliche Sprache verstehen, da sie die Befehle auch ausführen
können die ihnen ein Mensch zuteilt (z.B. Attacken).


== Aussprache ==
== Aussprache ==

Version vom 28. Dezember 2009, 14:31 Uhr

ich hätte da eine frage und zwar, da steht doch "Wählst du Blau wird dir Latios später zufällig als ein wildes Pokémon erscheinen. Wählst du Rot wird dir Latias später erscheinen." und ich habe mal i-wo gelesen das man zuerst zur insel im süden gehen muss und dann muss man latios suchen, also welches stimmt jetzt das es einfach auftaucht oder das man zuerst zur insel im süden gehen und dann später es suchen muss Gez.ShadowRedDragon


"Wählst du Blau wird dir Latios später zufällig als ein wildes Pokémon erscheinen." <--das ist schon richtig so! Denn ich habe in Smaragd Rot angeklickt, damit ich Latias fangen konnte. Und später habe ich es auch getan.

und zu dem mit der Insel im Süden: das ist glaube ich in Rubin/Saphir!

--Lucky 20:51, 4. Okt. 2007 (CEST)

ich hab die Liga und alles durch aber die meldung im fernsehn kommt bei mir net?! was nun ô.ô naja lg tickiti --http://www.greenchu.de/sprites/icons/384/rare 13:20, 15. Dez. 2007 (CET)

Ich sage mal wie es ist. In Smaragd(und NUR da!) meldet einem die Mutter nach der Liga, dass man zum Fernseher gehen und zu gucken soll. Anschließend fragt sie einen nach der der Farbe des Pokémons. Sagt man blau, kommt Latios als Wanderpokémon, Sagt man rot, kommt Latias. Und zur Insel im Süden: Dort taucht immer das Pokémon auf, das man nicht bekommt. Will heißen: Saphir Latios, Rubin Latias, und Smaragd bei blau Latias und bei rot Latios. Ich hoffe, ihr habt's jetzt verstanden. Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman

wieso steht da "es ist eins der wenigen okemon die die menschliche Sprache verstehen"? Alle Pokemon können doch menschliche Sprache verstehen, da sie die Befehle auch ausführen können die ihnen ein Mensch zuteilt (z.B. Attacken).

Aussprache

Ich würde diese Vorlage aus dem Artikel rausnehmen, denn bei Latias glaub ich nicht dass das so unklar sein sollte. Und Lat-jas und La-ti-as klingen eh gleich,- Also nur wegen 1 oder 2 Buchstaben, die auch bei der anderen Wahl gleich klingen, würd ich nicht so einen Aufwand machen. Das selbe auch bei Latias.

--Lucky 18:00, 18. Jan. 2008 (CET)

Vielleicht denken aber auch einige an eine komplett andere Aussprache als auf der Seite geschildert. Ist also doch wichtig! 160.png 286.png 164.png Philipp S.(Talk) 18:12, 18. Jan. 2008 (CET)

Ich denk mal manche sprechens vielleicht englisch aus "Lätiäs" oder so, deshalb würd ichs da lassen.-Eeveefan