Diskussion:Hauptseite

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen zum PokéWiki bitte hier stellen:
PokéWiki:Fragen zum PokéWiki
Hilfe findest du hier:
PokéWiki:Hilfe

Diskussion zum Pokémon der Woche:
PokéWiki:PdW-Diskussion

Auf dieser Seite hier bitte nur die Gestaltung der Hauptseite diskutieren. Alles andere wird entfernt!

KAMPF

is das bild hier nicht von einem emulator(sieht mal auf den schatten und so)

Ich glaub du hast recht. Das gehört aber nicht auf dieses Seite. --Benutzer:Matzi/Sig12:22, 28. Jul. 2009 (CEST)

Gestaltung

Es muss „Herzlich willkommen“ statt „Herzlich Willkommen“ heißen. Dann bin ich noch für die Wiedereinfühung der Flaggen auf der Hauptseite. Denn gegen den neuen Header wirkt die alte Startseite etwas trist. Die Flaggen würden wieder neue Farbakzente auf die Hauptseite bringen. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 18:01, 21. Mai 2009 (MESZ)

Ich bin auch dafür, dass man die Flaggen wieder einsetzt. Wie damals, kann man ja die Flaggen nehmen, von wo die Sprache herkommt. "Englisch->England, Deutsch->Deutschland,etc." --[品|Item (TALK)] 18:02, 23. Mai 2009 (UTC)

Ich würde vorschlagen, dass man die Zeitzone auf "unsere Zeit" ändert, da es sonst sehr verwirrend wirken könnte.

Mit freundlichen Grüßen,289.png Nicki 18:08, 26. Mai 2009 (UTC)

Du kannst dir deine Zeitzone unter Einstellungen->Datum/Zeit einstellen Benutzer:MewX/Sig 18:11, 26. Mai 2009 (UTC) 
Ich weiß schon, aber so allgemeine Angaben, wie etwa in der Signatur werden in der UTC angegeben. Da wir ja fast alle in Mitteleuropa leben, wäre das doch praktisch.? Mit freundlichen Grüßen,289.png Nicki 14:55, 27. Mai 2009 (UTC)
Ach ja, stimmt. Hast eigentlich recht :) Ich werd mal Daniel fragen. Benutzer:MewX/Sig 15:16, 27. Mai 2009 (UTC) 
Ist denk ich jetzt behoben! --Daniel 21:31, 28. Mai 2009 (CEST)
Es lebe CEST ^^ Benutzer:MewX/Sig 21:52, 28. Mai 2009 (CEST) 
Sie lebe hoch, hoch, hoch!!!! ;) Mit freundlichen Grüßen,289.png Nicki 19:43, 30. Mai 2009 (CEST)

Die "Neue Beiträge"-Tabelle ist verschwunden! Ich fand die immer sehr aufschlussreich und finde das gehört einfach dazu. Also ich bin dafür, dass die Tabelle wieder eingeführt wird.

Fehlende Artikel

Ich weiß zwar eh, dass dieser AdW Ende des Monats wegkommt, aber wollte trotzdem mal was gesagt haben: Wenn man schon einen neuen Artikel macht (der lt Hauptseite benötigt wird), sollte dieser auch richtig gemacht werden. Die meisten werden ja einfach nur schnell mit einer BenutzerInfobox versehen und ein - zwei halbe Sätze reingeschrieben, nur dass der Artikel nicht mehr fehlt. Wenn das überhaupt jemand liest, bitte beachtet das! Benutzer:Dragonflyer/sig

also es ist kozz langweilig genau wie drgonflyer sagt die haupseite sogar eine schnecke wehr nicht so langweilig auch pokemon der Woche ist so langweiligwen steht der Woche dann bitte auch der Woche . Gruss Tobirama Senju 003.png

Mach einen Vorschlag, wie wir's verbessern können! Rummeckern bringt nix. Benutzer:MewX/Sig 19:54, 8. Jun. 2009 (CEST)

zumspiel könnte man so ein Kästchen machen wo steht welche die neusten Seiten sind , oder welche seite die Verbesserung am nötigsten haben ... usw...003.png

da bin ich auch für, sowas wie PdW ist eher was für HP's, nicht für Enzyklopedie. Doe idee von Tobirama Senju ist gut, das ist für user interesnnate wenn wir alle neuen hilfreichen Artikel auf der Hauptseite finden, als als daten von Pokemon die die meisten eh shcon kennen.--Kenoureo 14:23, 10. Jun. 2009 (CEST)
Ja macht Sinn. Dann da immer Artikel rein, die aktuell, hilfreich etc. sind... Benutzer:MewX/Sig

Ich meine einfach, es wäre einfacher für die Benutzer herauzufinden welche Seiten bearbeitunsbedürftig sind . Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png 20:37, 17. Jun. 2009

dazu gibt's das Autorenportal. Benutzer:MewX/Sig 20:40, 17. Jun. 2009 (CEST) 

Neue Idee

Man konnte doch mal so eine monatliche Umfrage machen, wo jeder Benutzer seine Meinung zur Frage schreiben könnte(z.B. Wie findest du ein Remake von Gold/Silber). Sagtdoch mal einfach, wie ihr das findet.Bitte alles mit Begründung!!!!!--EP-Tailor 13:23, 17. Jun. 2009 (CEST)

hat überhaupt nix mit 'nem Wiki zu tun und würde eher ins Forum passen.... Benutzer:MewX/Sig 20:39, 17. Jun. 2009 (CEST)

Artikel der woche wählen ?

Wie sucht ihr einen Artikel der Woche aus jeder administrator will bestimmt einen anderen Artikel dazuwählen?

Es gibt momentan keinen Artikel der Woche, stattdessen aber > Pokémon der Woche -- mewX 151.png (TALK) A 00:11, 16. Jul. 2009 (CEST)

Ja wie sucht ihr das aus?

Der Reihenfolge nach. Immer abwechselnd. Es ist egal, welches Pokémon gerade dran ist. Da zankt sich keiner drum. --Benutzer:Matzi/Sig09:05, 20. Jul. 2009 (CEST)


Kids Zone

Im Kids Zone-Magazine steht auf manchen Seiten: powerd by z.B.: opwiki oder Narutopedia. "Powern" wir auch mal für das Kids Zone-Magazine? --EP-Tailor 18:56, 26. Aug. 2009 (CEST)

Ja, allerdings. Mehr dazu steht auch noch hier. -- mewX 151.png (TALK) A 00:07, 27. Aug. 2009 (CEST)

Pokémon der Woche Fehler

Ich war Heute versehntlich im falschen Acount und habe gemerkt das dort noch Impergator ist. Auf dem anderem ist aber Galagladi. Kann es sein das bei nicht angemeldeten Acounts ein anderes Pokémon Pokémon der Woche ist? Mecanno-man 19:35, 31. Aug. 2009 (CEST)

Ich glaub unangemeldete Accounts sehen eine ältere Cache-Version... keine Ahnung was das soll. Denke morgen sollte auch da das aktuelle sein. -- mewX 151.png (TALK) A 19:58, 31. Aug. 2009 (CEST)