Diskussion:Ei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
::Könnte man nicht auch vor der Pension stehen bleiben, lange warten, und zwei Eier von einem Pokemon züchten?Ich meine, dann ist man ja auch keinen Schritt gegangen und deie Pokemon müssen die gleichen Eischritte haben.--http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/135.png [[Benutzer:Blitza|Blitza]][[Benutzer Diskussion:Blitza|<sup> Diskussion</sup>]] 20:27, 13. Mär. 2008 (CET)
::Könnte man nicht auch vor der Pension stehen bleiben, lange warten, und zwei Eier von einem Pokemon züchten?Ich meine, dann ist man ja auch keinen Schritt gegangen und deie Pokemon müssen die gleichen Eischritte haben.--http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/135.png [[Benutzer:Blitza|Blitza]][[Benutzer Diskussion:Blitza|<sup> Diskussion</sup>]] 20:27, 13. Mär. 2008 (CET)
:::So weit ich weiß, kann man von der Pension immer nur ein Ei auf einmal bekommen. {{Benutzer:Philipp S./Signatur}}20:31, 13. Mär. 2008 (CET)
:::So weit ich weiß, kann man von der Pension immer nur ein Ei auf einmal bekommen. {{Benutzer:Philipp S./Signatur}}20:31, 13. Mär. 2008 (CET)
Ich werde was anderes ausprobieren.--http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/135.png [[Benutzer:Blitza|Blitza]][[Benutzer Diskussion:Blitza|<sup> Diskussion</sup>]] 20:41, 13. Mär. 2008 (CET)

Version vom 13. März 2008, 21:41 Uhr

schlüpft ein ei später wenn man ständig mit dem fahrrad fährt?

Nein.--Latias13 16:16, 25. Jul. 2007 (CEST)

Schlüpft sogar früher, ein Fahrrad wird auch als Schritte gezählt.

  • Eilräder eignen sich besonders gut zum Ausschlüpfen. Meine Strecke zum Ausbrüten [SM]: In Wiesenflur neben dem Schild vor dem Kampfstadion anfangen, dann durch über Malvenfroh City bis kurz vor einen Stein. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MaxibusDiskussionBeiträge)
  • Meine Strecke in Diamant & Perl: Von Trostu nach oben, zwischen den Gräsern entlang und dann wieder nach unten bis zum Steinhaufen, wo man Kryppuk fangen kann. Philipp S.(Talk)160.png 286.png 164.png 16:27, 23. Jan. 2008 (CET)

Was passiert eigentlich wenn man zwei eier Gleichzeitig schlüpfen lässt? - ist das überhaupt möglich? Flamewaker 17:00, 13. Mär. 2008 (CET)

Ja, das ist möglich. Da müssen die Pokémon unterschiedliche Schrittzahlen haben. Was genau passiert, weiß ich aber nicht. Philipp S.19:54, 13. Mär. 2008 (CET)
Könnte man nicht auch vor der Pension stehen bleiben, lange warten, und zwei Eier von einem Pokemon züchten?Ich meine, dann ist man ja auch keinen Schritt gegangen und deie Pokemon müssen die gleichen Eischritte haben.--135.png Blitza Diskussion 20:27, 13. Mär. 2008 (CET)
So weit ich weiß, kann man von der Pension immer nur ein Ei auf einmal bekommen. Philipp S.20:31, 13. Mär. 2008 (CET)

Ich werde was anderes ausprobieren.--135.png Blitza Diskussion 20:41, 13. Mär. 2008 (CET)