Diskussion:Digda

Aus PokéWiki
Version vom 15. Januar 2018, 08:37 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: http://www.pokewiki.de → https://www.pokewiki.de)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Pokedex steht das es ein Maulwurf ist, aber für mich sieht das ganz eindeutig wie ein Wurm aus, was ist das nun? -Evoli-Menta

Das was im PokéDex steht.^^ --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]13:40, 17. Mär. 2008 (CET)

Ps. Wenn du den Maulwurf von die Sendung mit der Maus kennst dann kannst du dir mit ein bissal fantasy digda ganz vorstellen ^^ hier noch ein bild http://www01.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/maus/_img/maulwurf_400h.jpg Magner 13:40, 09. Jul. 2009 (CET)


Ja ich war auch immer verwundert: Sieht eher aus wie ein Mohrenkopf, oder eben ein Wurm. Liegt eben auch dran, dass es nie seinen Körper zeigt.
An den Maulwurf aus der Sendung-Mit-Der-Maus dachte ich auch. Da stimmt aber nur der halb-ovale Kopf überein. Sehr schade, dass es weder aus Fan-Kreationen, noch von offizieller Stelle eine Ganzkörper-Darstellung zu geben scheint.
Ansonsten bezieh dich eben auf das im Artikel erwähnte Spiel "Whac-A-Mole" und seine Arcade-Version, welche auch in Pokemon-Pinball parodiert wird.--Acarox 15:27, 6. Aug. 2012 (CEST)

Glaubt ihr auch das Digda(und Digdri) viel größer ist als angegeben? In PMD Rot und Blau sagt es ja dass es kalte Füße hätte. ShinyMewNippon (Diskussion) 19:33, 17. Mär. 2013 (CET)