Björn

Aus PokéWiki
Version vom 16. Februar 2012, 23:50 Uhr von Regius (Diskussion | Beiträge) (Äußere Form von Angelina kopiert)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Björn

ja ヨウジen Clyde

Datei:Björn.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Fiore
Begegnung Dschungel-Relikt
Power-Rock-Basis
Team
Team Name Power-Rock-Bande
Team Rang Vorstand
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Björn ist Mitglied des zur Power-Rock-Bande gehörenden Power-Quartetts. Er ist einer der Söhne von Gunter. Der Protagonist bekämpft ihn nach Absolvieren der 4. Prüfung im Dschungel-Relikt und im Versteck der Power-Rock-Bande. Sein FangKom ist eine Trommel.

Nachdem Magnus besiegt ist, verlässt Björn gemeinsam mit seinen Geschwistern die Region Fiore. In Vorlage:SN taucht er wieder auf, allerdings ist er dem Protagonisten dort nicht mehr feindlich gesinnt.

Seine Pokémon

1. Begegnung

2. Begegnung

Vorlage:V

In anderen Sprachen: