Björn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (DuskBot:Kosmetische Änderungen)
(Äußere Form von Angelina kopiert)
Zeile 8: Zeile 8:
|Geschlecht=männlich
|Geschlecht=männlich
|Region=Fiore
|Region=Fiore
|Stadt=unbekannt
|Stadt=[[Dschungel-Relikt]]<br/ >[[Power-Rock-Basis]]
|Verwandte=[[Angelina]]<br/ >[[Gideon]]<br/ >[[Magnus]]<br/ >[[Gunter]]
|colorlight=DDA0DD
|colorlight=DDA0DD
|colordark=8B008B
|colordark=8B008B
Zeile 19: Zeile 20:
}}
}}


'''Björn''' ist Mitglied des zur [[Power-Rock-Bande]] gehörenden [[Power-Quartett]]s. Er ist einer der Söhne von [[Gunter]].
'''Björn''' ist Mitglied des zur [[Power-Rock-Bande]] gehörenden [[Power-Quartett]]s. Er ist einer der Söhne von [[Gunter]]. Der Protagonist bekämpft ihn nach Absolvieren der 4. Prüfung im [[Dschungel-Relikt]] und im [[Power-Rock-Basis|Versteck]] der Power-Rock-Bande. Sein [[FangKom]] ist eine Trommel.
Man kann ihn nach Absolvieren der 4. Prüfung im [[Dschungel-Relikt]] und im Versteck der Power-Rock-Bande bekämpfen.


== Verwandte ==
Nachdem Magnus besiegt ist, verlässt Björn gemeinsam mit seinen Geschwistern die Region Fiore. In {{SN|Ranger 2}} taucht er wieder auf, allerdings ist er dem Protagonisten dort nicht mehr feindlich gesinnt.
* [[Gideon]]
* [[Magnus]]
* [[Angelina]]
* [[Gunter]]


== Seine Pokémon ==
== Seine Pokémon ==

Version vom 16. Februar 2012, 23:50 Uhr

Björn

ja ヨウジen Clyde

Datei:Björn.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Fiore
Begegnung Dschungel-Relikt
Power-Rock-Basis
Team
Team Name Power-Rock-Bande
Team Rang Vorstand
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Björn ist Mitglied des zur Power-Rock-Bande gehörenden Power-Quartetts. Er ist einer der Söhne von Gunter. Der Protagonist bekämpft ihn nach Absolvieren der 4. Prüfung im Dschungel-Relikt und im Versteck der Power-Rock-Bande. Sein FangKom ist eine Trommel.

Nachdem Magnus besiegt ist, verlässt Björn gemeinsam mit seinen Geschwistern die Region Fiore. In Vorlage:SN taucht er wieder auf, allerdings ist er dem Protagonisten dort nicht mehr feindlich gesinnt.

Seine Pokémon

1. Begegnung

2. Begegnung

Vorlage:V

In anderen Sprachen: