Benutzerin:Milky: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="font-family:Constantia;font-size:120%">
<div style="font-family:Malgun Gothic Semilight;font-size:120%">
{| style="background: #FFFFF0; border:3px solid #EECFA1; margin: 0 0 1em 1em; width:99%; padding:5px;" class="round"
{| style="background: #8B8378; border:3px solid #CDC0B0; margin: 0 0 1em 1em; width:99%; padding:5px;" class="round"
| <center><span style="font-size:1.5em; line-height:2em"><span class="links"></span><span style="color:black"></span><span class="rechts"></span></span></center><div style="float:right; font-size:110%">'''</div>
| <center><span style="font-size:1.5em; line-height:2em"><span class="links"></span><span style="color:black"></span><span class="rechts"></span></span></center><div style="float:right; font-size:110%">'''</div>
<div {{Userbox}}>
<div {{Userbox}}>
Zeile 11: Zeile 11:
{{User Filb|Milky}}
{{User Filb|Milky}}
</div>
</div>
=== About Me ===


'''Hey there!''' Willkommen auf meiner Benutzerseite! :-)
'''Hey there!''' Willkommen auf meiner Benutzerseite! :-)
Ich bin Milky, eine siebzehnjährige und weibliche Pokémon-Liebhaberin. Ich erinnere mich noch gerne an die schöne Zeit, in der ich immer direkt nach der Schule heimgerannt bin, nur um die lieben Taschenmonster über den Bildschirm hüpfen zu sehen. Heute schaue ich es auch noch gerne, allerdings kann man das nicht mit damals vergleichen. Spielen tue ich Pokémon allerdings immer, ziemlich lange und wenn ein neues Spiel am Start ist, gehöre ich auch zu den ersten Vorbestellern. Mein Lieblings-Pokémon ist und war schon immer das kleine süße [[Evoli]], welches auch in jeder Edition mein treuer Begleiter ist - Mit [[Ewigstein]] natürlich ;-). Apropos... [[PokéMonAmi]] ist so ziemlich die BESTE Erfindung, die die Entwickler jemals hatten. Ich liebe es einfach, mit meinen Pokémon eine "Bindung" aufzubauen. Das PokéWiki besuche ich auch schon seit Jahren regelmäßig, weshalb ich mich allerdings jetzt erst angemeldet habe, bleibt mir ebenso ein Rätsel wie dir... :o
Ich bin Milky, eine siebzehnjährige und weibliche Pokémon-Liebhaberin. Ich erinnere mich noch gerne an die schöne Zeit, in der ich immer direkt nach der Schule heimgerannt bin, nur um die lieben Taschenmonster über den Bildschirm hüpfen zu sehen. Heute schaue ich es auch noch gerne, allerdings kann man das nicht mit damals vergleichen. Spielen tue ich Pokémon allerdings immer, ziemlich lange und wenn ein neues Spiel am Start ist, gehöre ich auch zu den ersten Vorbestellern. Mein Lieblings-Pokémon ist und war schon immer das kleine süße [[Evoli]], welches auch in jeder Edition mein treuer Begleiter ist - Mit [[Ewigstein]] natürlich ;-). Ich bin allerdings generell ein großer Fan der [[Evolitionen]], von welchen ich am meisten [[Nachtara]] mag. Das PokéWiki besuche ich auch schon seit Jahren regelmäßig, weshalb ich mich allerdings jetzt erst angemeldet habe, bleibt mir ebenso ein Rätsel wie dir... :o


Derzeit befinde ich mich in der 11ten Klasse und hoffe in 3 Jahren das Abitur in den Händen halten zu können. Ich interessiere mich sehr für Meeresbiologie und würde diese auch gerne nach der Schule studieren. In meiner Freizeit zeichne, singe und lache ich gerne. Außerdem treibe ich auch viel Sport, liebe es allerdings auch einfach mal eine Woche lang nichts zu machen und alles zu essen, wonach mir ist... Nur um dann 1 Kg zuzunehmen und diese dann wieder in 2 Wochen abzunehmen, '''YIKES'''! Ich bin auch in anderen Enzyklopädien tätig und kenne mich deshalb schon sehr gut mit Syntax aus; generell liebe ich es Texte zu verfassen und einfach meinem bisher vorhandenen Wortschatz freien Lauf zu lassen. Gerade in der Deutschen Sprache kann man so schön mit Worten spielen. Englisch ist zudem wie eine zweite Muttersprache (die ich nie hatte), für mich. Es macht mir einfach Spaß mich auf Englisch mit anderen zu unterhalten, auch wenn man mich natürlich nicht mit einer Einheimischen vergleichen kann. Ich kann jedoch sagen, dass ich zu Hause mehr Englisch lerne, als Deutsch. Außerdem bin ich eine stolze Vegetarierin :-)
Derzeit befinde ich mich in der 11ten Klasse und hoffe in 3 Jahren das Abitur in den Händen halten zu können. Ich interessiere mich sehr für Meeresbiologie und würde diese auch gerne nach der Schule studieren. In meiner Freizeit zeichne, singe und lache ich gerne. Außerdem treibe ich auch viel Sport, liebe es allerdings auch einfach mal eine Woche lang nichts zu machen und alles zu essen, wonach mir ist... Nur um dann 1 Kg zuzunehmen und diese dann wieder in 2 Wochen abzunehmen, '''YIKES'''! Ich bin auch in anderen Enzyklopädien tätig und kenne mich deshalb schon sehr gut mit Syntax und HTML aus; generell liebe ich es Texte zu verfassen und einfach meinem bisher vorhandenen Wortschatz freien Lauf zu lassen. Gerade in der Deutschen Sprache kann man so schön mit Worten spielen. Englisch ist zudem wie eine zweite Muttersprache (die ich nie hatte), für mich. Es macht mir einfach Spaß mich auf Englisch mit anderen zu unterhalten, auch wenn man mich natürlich nicht mit einer Einheimischen vergleichen kann. Ich kann jedoch sagen, dass ich zu Hause mehr Englisch lerne, als Deutsch. Außerdem bin ich eine stolze Vegetarierin :-)


Ich werde meine Benutzerseite demnächst noch bunt und schön gestalten, möchte allerdings erst etwas mithelfen und mich dann mir selbst widmen. Ich hoffe ich habe bei dir einen guten ersten Eindruck hinterlassen und dich nicht zu sehr von mir abgeschreckt!
Ich hoffe ich habe bei dir einen guten ersten Eindruck hinterlassen und dich nicht zu sehr von mir abgeschreckt!

Version vom 8. November 2015, 19:01 Uhr

Vorlage:User neu

Diese Benutzerin ist weiblich.
BE A PKMN

Wenn Milky ein Pokémon sein könnte, würde sie ein Evoli sein wollen.

Edits Die Benutzerin Milky hat bereits 33 Edits getätigt.
Diese Benutzerin hat fortgeschrittene Wiki-Syntax-Kenntnisse.
HTML-2 Diese Benutzerin hat fortgeschrittene HTML-Kenntnisse.
Diese Userin besitzt ein Filb-Profil. Ihr Benutzername ist Milky.

Hey there! Willkommen auf meiner Benutzerseite! :-) Ich bin Milky, eine siebzehnjährige und weibliche Pokémon-Liebhaberin. Ich erinnere mich noch gerne an die schöne Zeit, in der ich immer direkt nach der Schule heimgerannt bin, nur um die lieben Taschenmonster über den Bildschirm hüpfen zu sehen. Heute schaue ich es auch noch gerne, allerdings kann man das nicht mit damals vergleichen. Spielen tue ich Pokémon allerdings immer, ziemlich lange und wenn ein neues Spiel am Start ist, gehöre ich auch zu den ersten Vorbestellern. Mein Lieblings-Pokémon ist und war schon immer das kleine süße Evoli, welches auch in jeder Edition mein treuer Begleiter ist - Mit Ewigstein natürlich ;-). Ich bin allerdings generell ein großer Fan der Evolitionen, von welchen ich am meisten Nachtara mag. Das PokéWiki besuche ich auch schon seit Jahren regelmäßig, weshalb ich mich allerdings jetzt erst angemeldet habe, bleibt mir ebenso ein Rätsel wie dir... :o

Derzeit befinde ich mich in der 11ten Klasse und hoffe in 3 Jahren das Abitur in den Händen halten zu können. Ich interessiere mich sehr für Meeresbiologie und würde diese auch gerne nach der Schule studieren. In meiner Freizeit zeichne, singe und lache ich gerne. Außerdem treibe ich auch viel Sport, liebe es allerdings auch einfach mal eine Woche lang nichts zu machen und alles zu essen, wonach mir ist... Nur um dann 1 Kg zuzunehmen und diese dann wieder in 2 Wochen abzunehmen, YIKES! Ich bin auch in anderen Enzyklopädien tätig und kenne mich deshalb schon sehr gut mit Syntax und HTML aus; generell liebe ich es Texte zu verfassen und einfach meinem bisher vorhandenen Wortschatz freien Lauf zu lassen. Gerade in der Deutschen Sprache kann man so schön mit Worten spielen. Englisch ist zudem wie eine zweite Muttersprache (die ich nie hatte), für mich. Es macht mir einfach Spaß mich auf Englisch mit anderen zu unterhalten, auch wenn man mich natürlich nicht mit einer Einheimischen vergleichen kann. Ich kann jedoch sagen, dass ich zu Hause mehr Englisch lerne, als Deutsch. Außerdem bin ich eine stolze Vegetarierin :-)

Ich hoffe ich habe bei dir einen guten ersten Eindruck hinterlassen und dich nicht zu sehr von mir abgeschreckt!