Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zustand der Diskussionsseite:
Bisaflor
 
Diskussionsarchive
RezensionsarchivYear One
Regeln
Werter Besucher,

bevor Du mir eine Nachricht hinterlässt, sei bitte so gut und lass mich Dir ein paar Ratschläge geben:

  • Lege für Deine Nachricht einen neuen Abschnitt an, damit sie nicht mit denen anderer Benutzer durcheinander gerät. Du kanst dazu das Eingabefeld unter dieser Box benutzen.
  • Signiere Deine Nachricht stets, damit ich weiß, wem ich antworten muss.
  • Jede Meinung wird von mir geschätzt. Bedenke jedoch dass Deine Nachricht, sobald sie gespeichert wurde, stets für alle einsehbar bleibt.
  • Sollte ich Dir innerhalb einer Woche nicht geantwortet haben, habe bitte Nachsicht mit mir und schreibe mich erneut an.
  • Bedenke, dass es stets Benutzer geben wird, die mehr für dieses Wiki getan haben als du jemals könntest. Und damit bezieht sich niemand auf die Editzahl.
http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png

Hinweis!

Hey Wenlok Holmes es geht über einen Screen von dieses V-Generator Attacke, Buoysel meint dass dieser der diesen Screen erstellt hat cheatet. Aber ich glaube dass ist nur ein Missverständnis kannst ja hier klären ;) http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=8800&page=6 --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 11:35, 12. Nov. 2011 (CET)

:)

Ich denke meine Bearbeitung belasten den Server nicht so sehr wie zb ein Bild von Eiszahn.png... Ne jetzt ernst XD ok ich habe verstanden legen wir dann fest welche es sein sollen ich wäre für Pikach für Kanto und Flunschlik für Einall dann würde ich es auch für immer so lassen vielleicht einmal im Jahr ändern aber sonst nicht??? --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 18:31, 12. Nov. 2011 (CET)

Vorlage:Attacke-Dreierkampf

Hi Wenlok Holmes,

bei der Vorlage ist im Abschnitt Doppelkampf der Gegner über Eck immer weiß. Wie mache ich denn das rot? Beispiel: Antik-Kraft.

Ein lieben Gruß -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 20:29, 13. Nov. 2011 (CET)

Das War ein Versehen SORRY!!!!!!

Ich dachte das wäre die Seite von meinem kleinem Bruder!!! Sorry!!

--151.png Bronz Diskussion 15:06, 15. Nov. 2011 (CET)

Re: Artikel-Diskussionen

ok, ich werde mich in Zukunft daran halten. Und danke für den Hinweis. michinido 16:49, 16. Nov. 2011 (CET)033.png

Re:AdW

Sorry, ich habe ebven meine Diskussion nochmal durchgelesen und ich glaube, ich habe dir noch nicht geantwortet, wegen der Kürzung des AdWs auf meiner Unterseite. Also mir ist das egal, du kannst den AdW direkt auf meiner Unterseite kürzen. Falls ich dir schon deswegen zurückgeschrieben habe und mein Gedächtnis einfach nur zu Wünschen übrig lässt, ignoriere die Nachricht hier einfach. :D GoPika 23:51, 19. Nov. 2011 (CET)

Ok, dann war ich einfach nir mal wieder zu vergesslich. GoPika 23:54, 19. Nov. 2011 (CET)

Danke

Danke!, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Die ganze Zeit habe ich nur auf meiner Seite gelebt. Aber das will ich ändern!! Ich bemühe mich jetzt so viel wie möglich für das Pokewiki zu tun. Mein nächstes Ziel: Stimmberechtigt werden.

Danke 437.gif Bronz Diskussion 16:43, 20. Nov. 2011 (CET)

Archiv ;)

Toll das ich so oft auf deiner Archiv Seite bin, ein Hinweis wieso ich die Babel erstellt habe! Es ist ein Platz bei den Rollbacks frei geworden da Bernd raus ist XD Ist nur ein Hinweis ;) --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 19:57, 20. Nov. 2011 (CET)

Was den? ka.gif sry aber meinst du dass ich mich bessern muss, oder wie? --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 20:11, 20. Nov. 2011 (CET)


Lateinsignatur

(Ego) voluntas numquam ignotus tibi! Nein!, ich war beschäftigt und bedanke mich natürlich bei euch!!

-- Bronzong amo. Ego sum -- Datei:Overworld dp lucian.png Bronz 17:53, 23. Nov. 2011 (CET)