Benutzer Diskussion:SoulGold: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Kurz ein paar Sachen)
Zeile 35: Zeile 35:
Also, zum Chat gelangst du über [http://filb.de Filb], oder direkt über [http://filb.de/chat diesen Link]. Dafür ist aber eine kostenlose Registrierung auf Filb notwendig. ;)<br />Bei deiner zweiten Frage bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie richtig verstanden habe..möchtest du einen neuen Abschnitt auf einer Diskussionsseite erstellen, so gibt es die Möglichkeit unterhalb des Headers vom PokéWiki, da wo ''Benutzerseite Diskussion Bearbeiten + Versionen/Autoren...'' steht, auf das '''+''' zu drücken und du erstellst automatisch einen neuen Abschnitt auf der Seite.<br />Falls ich dich missverstanden haben sollte, versuch mir dein Anliegen etwas anders zu erklären, damit ich dir dann gegebenenfalls doch noch helfen kann. :) [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#8B1A1A,0 0 10px#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[http://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/136.gif]</sup> 17:15, 7. Feb. 2013 (CET)
Also, zum Chat gelangst du über [http://filb.de Filb], oder direkt über [http://filb.de/chat diesen Link]. Dafür ist aber eine kostenlose Registrierung auf Filb notwendig. ;)<br />Bei deiner zweiten Frage bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie richtig verstanden habe..möchtest du einen neuen Abschnitt auf einer Diskussionsseite erstellen, so gibt es die Möglichkeit unterhalb des Headers vom PokéWiki, da wo ''Benutzerseite Diskussion Bearbeiten + Versionen/Autoren...'' steht, auf das '''+''' zu drücken und du erstellst automatisch einen neuen Abschnitt auf der Seite.<br />Falls ich dich missverstanden haben sollte, versuch mir dein Anliegen etwas anders zu erklären, damit ich dir dann gegebenenfalls doch noch helfen kann. :) [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#8B1A1A,0 0 10px#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[http://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/136.gif]</sup> 17:15, 7. Feb. 2013 (CET)
:Ich glaube, hier wurde eher kommentieren wie bei wikia gemeint. Da das PokéWiki allerdings MediaWiki nutzt ist dies nicht möglich. --<span style="background-color:yellow">[[user:Mecanno-man|<span style="color:red;">Mecanno-man</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Falk.png [[User talk:Mecanno-man|<span style="color:green;">Unidade, Disciplina, Trabalho</span>]]</span> 17:21, 7. Feb. 2013 (CET)
:Ich glaube, hier wurde eher kommentieren wie bei wikia gemeint. Da das PokéWiki allerdings MediaWiki nutzt ist dies nicht möglich. --<span style="background-color:yellow">[[user:Mecanno-man|<span style="color:red;">Mecanno-man</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Falk.png [[User talk:Mecanno-man|<span style="color:green;">Unidade, Disciplina, Trabalho</span>]]</span> 17:21, 7. Feb. 2013 (CET)
== Kurz ein paar Sachen ==
Hi, ich hab deine Diskussionsbeiträge gesehen. Zuerst würde ich dich bitten, am Ende immer mit „<nowiki>~~~~</nowiki>“ zu signieren, dadurch sieht man, dass du die Nachricht hinterlassen hast. Zudem solltest du auch schauen, wann diese Diskussionen gelaufen sind. Die, bei der du nämlich zuletzt etwas geschrieben hast, war 2008 bzw. 2010. Und dann würde ich dich noch bitten, nicht bloß auf Diskussionsseiten was zu schreiben, sondern auch an Artikeln zu arbeiten. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/484.gif <big>[[User:Palkia1999|<span style="color:#36648B;font-family:Segoe Print">Palkia1999</span>]]</big> [http://de.wikipedia.org/wiki/The_Flash <span style="color:#CD0000">and the Scarlet Speedster!</span>] 17:16, 1. Mär. 2013 (CET)

Version vom 1. März 2013, 18:16 Uhr

Schön, dass du zu uns gestoßen bist, SoulGold! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links aufgelistet.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier. Außerdem solltest du regelmäßig Gebrauch von der Vorschau-Funktion machen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
~ Taisuke 136.gif 10:43, 7. Feb. 2013 (CET)


Re: Ich kenn' mich nicht aus...

Also, zum Chat gelangst du über Filb, oder direkt über diesen Link. Dafür ist aber eine kostenlose Registrierung auf Filb notwendig. ;)
Bei deiner zweiten Frage bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie richtig verstanden habe..möchtest du einen neuen Abschnitt auf einer Diskussionsseite erstellen, so gibt es die Möglichkeit unterhalb des Headers vom PokéWiki, da wo Benutzerseite Diskussion Bearbeiten + Versionen/Autoren... steht, auf das + zu drücken und du erstellst automatisch einen neuen Abschnitt auf der Seite.
Falls ich dich missverstanden haben sollte, versuch mir dein Anliegen etwas anders zu erklären, damit ich dir dann gegebenenfalls doch noch helfen kann. :) ~ Taisuke 136.gif 17:15, 7. Feb. 2013 (CET)

Ich glaube, hier wurde eher kommentieren wie bei wikia gemeint. Da das PokéWiki allerdings MediaWiki nutzt ist dies nicht möglich. --Mecanno-man Falk.png Unidade, Disciplina, Trabalho 17:21, 7. Feb. 2013 (CET)

Kurz ein paar Sachen

Hi, ich hab deine Diskussionsbeiträge gesehen. Zuerst würde ich dich bitten, am Ende immer mit „~~~~“ zu signieren, dadurch sieht man, dass du die Nachricht hinterlassen hast. Zudem solltest du auch schauen, wann diese Diskussionen gelaufen sind. Die, bei der du nämlich zuletzt etwas geschrieben hast, war 2008 bzw. 2010. Und dann würde ich dich noch bitten, nicht bloß auf Diskussionsseiten was zu schreiben, sondern auch an Artikeln zu arbeiten. --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 17:16, 1. Mär. 2013 (CET)