Benutzer Diskussion:Michinido: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 79: Zeile 79:


-- <span style="font-family:Snap ITC">[[user:'Nachtara'|<span style="color:#FFBBFF">'Nachtara'</span>]] <sup>[[user talk:'Nachtara'|<span style="color:#FFAEB9">Snap?</span>]]</sup>http://www.greenchu.de/sprites/field/151.gif</span>  20:15, 5. Aug. 2012 (CEST)
-- <span style="font-family:Snap ITC">[[user:'Nachtara'|<span style="color:#FFBBFF">'Nachtara'</span>]] <sup>[[user talk:'Nachtara'|<span style="color:#FFAEB9">Snap?</span>]]</sup>http://www.greenchu.de/sprites/field/151.gif</span>  20:15, 5. Aug. 2012 (CEST)
::HuHu :)
Ich habe noch eine Frage zu filb.de...
Ich bin jetzt angemeldet und habe ein problem :
Wenn ich einen Chat-Raum betrete, dann erscheint dort nur ein weißes Bild. Auch wenn ich etwas schreibe ist es nicht zu sehen. Das ist wie, als würde sich niemand im Chat unterhalten. (was meiner Meinung nach etwas komisch ist...)
Liebe Grüße!
-- <span style="font-family:Tahoma">[[user:'Nachtara'|<span style="color:#FFBBFF">'Nachtara'</span>]] <sup>[[user talk:'Nachtara'|<span style="color:#FFAEB9">Snap?</span>]]</sup>http://www.greenchu.de/sprites/field/151.gif</span>  20:10, 6. Aug. 2012 (CEST)


== Monobook ==
== Monobook ==

Version vom 6. August 2012, 20:10 Uhr

Hey, Willkommen auf meiner Diskussion.
  • → Mein Archiv
  • Fürs chatten bin ich gerne zu haben, dann allerdings bitte über filb.de. Ich bin dort auch bereit, Skype, ICQ und msn Kontaktdaten herzugeben.
  • Ich bitte um einen freundlichen Umgangston, wie er im gesamten Wiki herrschen sollte.
  • Bitte immer signieren (~~~~). Falls ihr euch eine schöne Signatur machen lassen wollt, dann meldet euch hier oder dort.

PrevNext

Hallo.
Also, danke, dass du das eventuell machen würdest; leite es ansonsten einfach weiter, irgendwer wird das hoffentlich schon machen.
Die Erweiterung/Serie würde ich mit GB1 beschriften, und die verschiedenen Boosterpacks (bzw. Sets) heißen:

Das sind alle, eine "GB1-Exklusiv"-Seite werde ich noch erstellen, aber natürlich ist das kein Set, also gehört es auch nicht in diese Liste.
Ich danke schonmal im Voraus, egal, ob du es nun machst oder nicht.

13:38, 24. Jul. 2012 (CEST)

Hey. Feinheiten machst du heute noch? Damit meinst du hoffentlich auch das erste und letzte |←→| zum Verschwinden zu bringen. Ah, und eine Bitte noch: Könntest du die Box auf die ganze Seite erstrecken (100%)? Dann haben wir mehr Platz und das Ganze sieht besser aus, denke ich. Sieht aber ansonsten ganz toll aus. Passt perfekt. Danke vielmals. =) 11:20, 25. Jul. 2012 (CEST)
Soweit passt es. Heißen Dank. 09:29, 26. Jul. 2012 (CEST)

Kleine Anfrage

UsoppThePotato 16:15, 1. Aug. 2012 (CEST) Sag mal, wieso entfernst du denn den Triviaabschnitt, in dem steht, dass Austos' Kopf wie ein Nebulak aussieht? Ich meine, es sieht ja wirklich so aus.

Ich wollte noch hinzufügen,...

...dass Ich eigentlich meinen Namen ja nicht ändern, sondern wieder zu einem meiner ursprünglichen Accounts wechseln wollte.

Liebe Grüße!

-- 'Nachtara' Snap?151.gif  17:01, 3. Aug. 2012 (CEST)


Ich bin ehrlich gesagt total begeistert von dir. Du machst dir die Mühe einen 1000km langen Text auf meine Seite zu schreiben, nur um mir vor Augen zu führen, dass Ich, was Namen betrifft, einen großes Problem habe. Ich weiß einfach nicht woran das liegt. Ich sehs halt einfach so: Wenn Ich Nachtara heiße, dann passt es meiner Meinung nach nicht, wenn dort bei mit als mein Lieblingspokémon Mew zu sehen ist :/. Ich kann mich nur aufrichtig bei dir bedanken, da du mir gezeigt hast, dass Ich mich jetzt einfach mal entscheiden soll, welchen Namen ich fortan besitzen möchte. Außerdem werde ich diesen Account sowieso mindestens einen Monat behalten müssen. Ja, wenn Ich den Account wechseln könnte, würde es wohl der mit 'Mew' sein. Ich werde mir einfach mal in diesem Monat mal Gedanken über meinen Namen machen. Daraufhin würde Ich mich gerne nochmal bedanken, da du deine Meinung, was meinen Namen betrifft, sehr nett und aussagekräftig herüber gebracht hast, worauf Ich mich nochmal bedanken möchte, da du meine Arbeit im Anime Projekt als ordentlich bezeichnet hast.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)


-- 'Nachtara' Snap?151.gif 22:31, 3. Aug. 2012 (CEST)



Mir sind gerade noch ein paar Fragen eingefallen, die du eventuell beantowrten könntest :p
  • 1. Denkst du, Ich würde ärger bekommen, wenn Ich mich kurz bei 'Mew' einloggen würde und das was auf "meiner" Seite steht lösche?
  • 2. Was bringt eigentlich der Button "nur Kleinigkeiten wurden verändert", wenn doch sowieso, dass was man verbessert hat bei den letzten Änderungen erscheint?
  • 3. Wenn Admins doch Seiten löschen können, weswegen können sie dann keine Benutzer löschen? (Ich meine wäre es nicht logisch, wenn man Benutzer die im Sperr-Logbuch stehen, löschen könnte?)
So das wars :p
Ich hoffe Ich nerve dich nicht xD
Liebe Grüße!
-- 'Nachtara' Snap?151.gif 22:55, 3. Aug. 2012 (CEST)


Hab da mal noch so ne Frage :

Ist filb.de eigentlich kostenlos? (Also, ob es kostenlos ist, sich dort anzumelden) ;)

Liebe Grüße!

-- 'Nachtara' Snap?151.gif 20:15, 5. Aug. 2012 (CEST)


HuHu :)

Ich habe noch eine Frage zu filb.de... Ich bin jetzt angemeldet und habe ein problem :

Wenn ich einen Chat-Raum betrete, dann erscheint dort nur ein weißes Bild. Auch wenn ich etwas schreibe ist es nicht zu sehen. Das ist wie, als würde sich niemand im Chat unterhalten. (was meiner Meinung nach etwas komisch ist...)

Liebe Grüße!

-- 'Nachtara' Snap?151.gif 20:10, 6. Aug. 2012 (CEST)

Monobook

Ah, dankeschön. Daran lag's. Wusste gar nicht, dass man das da noch einstellen muss...

--SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 20:01, 3. Aug. 2012 (CEST)

Titel eines neuen Diskussionsabschnitts

Ich wollte damit sagen , das die pokemon von Banjirō im lvl 80 - 85 auftreten können. Entschuldigung falls ich was falschen gemacht haben sollte wusste sonst nicht wie es anderes ausdrücken sollte :).


mit freundlichem Gruß TheWWEKingReturnV3