Benutzer Diskussion:Hanmac

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

CryptoLugia

Hii Hanmac ich hätte ne Frage bist du eigentlich auch im Filb Chat angemeldet?? dann komm doch auch in Chat

ok dan sag ich es einfach daniel dem gehört ja die seite


Verschiedenes

Ist das so inortnung ? ??? oder muss ich noch was drann ändern ?~151.png Kenoureo 18:00, 24. Juni 2007 (CEST)


Du auf deinner pokeinfobox sind die Regionen bei der spalte "Item"n weg da ist jetztz nur noch ein doppelpunkt~151.png Kenoureo 23:52, 28. Juni 2007 (CEST)

Projekt:Orte

Kannst du Faustauhafen, nach Faustauhaven verschieben. Der Name hat eigentlich nichts mit den Schiffshafen, sonder eher mit der Namensendung von Cux- und Wilhelmshaven zutun. --Salva 01:09, 10. Apr 2007 (CEST)

Ich habe den Artikel von Faustauhaven überarbeitet, und habe auch den japanischen romaji Namen eigefügt, aber der wird seltsamerweise nicht angezeigt! Ich habe aber auch kein Bild von Faustauhaven, könnte dass damit zusammenhängen?

Man erhält nach vervollständigen dess Hoenn-Dex wahlweise eines der drei.

Ich versteh dass nicht! Egal wie ich dass Bild von Wurzelheim hochlade, man sieht es trotzdem nicht!

Ich glaube, dass Meowth346, loadingNOW und Tauwasser diese ganzen Daten über die Pokémon erstmal zusammengetragen haben, denn beinahe alle Daten der Pokémon gibt es schon von Anfang an. Und falls du's noch nicht gemerkt hast, in der Rangliste der extremsten Pokémonwerte steht auch ein Dank an dich!

359.png Calamitas 16:19, 12.April 2007 (CEST)

18.Mai 2007

Die Bilder von Maike existieren soweit ich weiß bereits.

Und bei Dukorug oder wie das heißt geht ein Redirect
359.png Calamitas 22:40, 18.Mai 2007 (CEST)

Von Moltres

Wollt mich net löschen(hab da ja ne Überschrift hingemacht und den Grund verschlüssel damit das net verwechselt werden sollte). Hab das gemacht,weil ich immer die Vorlage dafür suche.mfg

Wie man die Farben macht.

Wie macht man den die Farben? Finerfeelings

Fehler

Hab ich nun auch mitbekommen, sorry ^^

Seitenschutz

Jetzt wo du SysOp bist, kannst du doch deine Benutzerseite schützen, damit sie nicht erneut von Vandalen angegriffen wird!--19:04, 3. Jun 2007 (CEST)Latias13dis


Von Moltres

Find das ehrlich gesagt voll sinnlos,denn das bringts überhaupt net.Wollte ja schon einen Löschantrag machen,war aber noch beschäftigt.mfg

Routen

Kannst du die Route Infobox so umschreiben, dass die Karte durch die {{{id}}} geregelt werden kann. Also die Routenkarten werden mit einheitlichen Namen hochgeladen. Aber diese Routen, bei denen es eine andere oder keine Karte gibt, kann man irgendwie verändern... Ich hoffe du verstehst das, wie ich es meine. -- Salva [Diskussion] 21:35 (CEST) 05. Juni 2007

Und was ist wenn keine Karte vorhanden ist? Geht {{{Name_de|Route {{{ID}}}|none}}}?!
-- Salva [Diskussion] 13:35 (CEST) 06. Juni 2007
Nicht schlimm, dann macht man das halt wie jetzt. -- Salva [Diskussion] 14:32 (CEST) 08. Juni 2007

Vorlage

Welche Vorlage meinst du? Wenn du das mit den Attacken meinst, an denen ich im Moment intensievst arbeite, habe ich von Brutalanda einmal den Hinweis bekommen, alles einheitlich zu halten. Wenn du mit der Vorlage die Tabellen meinst, so tut es mir leid für die Arbeit die du mit ihnen hattest. Ich habe mich nur an den Hinweis/Tipp/Anweisung (wie man es auch verstehen möchte) gehalten, um eine eventuelle Verwarnung oder soger Verbannung der Admins zu vermeiden. In einigen Tabellen war übrigens einiges an der falschen Stelle eingetragen, somit waren sie ab und zu recht undeutlich und verwirrend. Wenn du mit der Vorlage die Tabellen nicht gemeint hast, vergiss alles, was hier steht und/oder ignoriere diesen Brief.

Mit freundlichen Grüßen,

Ozzy


Niemand hat gesagt, die solle ich doch bitte wegmachen. Man hat mir lediglich geraten, alles einheitlich zu halten und das tue ich.

Ozzy

Attacken

Ich arbeite jetzt schon seit einiger Zeit an den Attacken. Ich bemühe mich, ALLE Attckenseiten mit Extrainformationen zu ergänzen. Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch; Eine Tabelle ist zwar sehr schön, da habe ich wirklich nichts gegen, aber ich sehe nicht ein, weshalb ich noch einmal von vorne anfangen sollte. Wenn ich mir soetwas Großes und Zeitaufwendiges vornehme, versuche ich, die Sache ernsthaft und ordentlich zu erledigen. Du fändest es doch auch verwirrend, wenn jede Attackenseite, die man in Pokéwiki anklickt, komplett verschieden aussähe?!

Des Weiteren finde ich diese Diskusion sinnlos, da wir eigentlich dasselbe Ziel verfolgen. Das Einzige, was ich auf dieser Site derzeit tun möchte, sind die Attacken. Ich fände es sehr freundlich, wenn du mich das machen tätest und entschuldige mich hiermit für den Ärger und die Arbeit, die du wegen mir und der Tabellen hattest.

Mit freundlichen Grüßen,

Ozzy

Exellente Artikel

Was hälst du von der Einführung von „Exellenten Artikeln“? -- Salva [Diskussion]23:00 (CEST) 08. Juni 2007

Wem zum Beispiel?! --Salva 11:26, 9. Jun. 2007 (CEST)

Trainerklassen

Mach doch bei Der Typ/V-Vorlage irgendwie „Trainer ohne best. Typ“ od. so ähnlich --Salva 12:53, 12. Jun. 2007 (CEST)

Als Kategorie... --Salva 12:55, 12. Jun. 2007 (CEST)
Find'sh gut.. --Salva 14:09, 12. Jun. 2007 (CEST)
Also eigendlich soll ein Deutscher Artikel auch bloß einmal zu einen englischen führen. --Salva 14:56, 12. Jun. 2007 (CEST)

Wie sperrt man die Erstellung von Benutzerkonten? Ich hab ein eigenes Wiki und würde die Funktion gerne anwenden, weis aber nicht wie das geht.

--Latias13 Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Bot/Babel

Warum bist du ein Bot?! --Salva 17:35, 13. Jun. 2007 (CEST)

Also was das Vorlagen programmieren geht, bist du unschlagbar... Apropros Vorlage... Könntest du vielleicht Babeln konstruieren, die anzeigen, welches Spiel man besitzt?! --Salva 17:44, 13. Jun. 2007 (CEST)

Benutzer:ShadowRedDragon

Dieser User mach andauernd Unfug und missachtet die Regeln, obwohl ich ihn mehrfach auf sein Fehlverhalten hingewiesen habe. Er lädt ständig Bilder hoch, für seine dämlichen Signatur oder seine Benutzerseite. Auf Sperranträge reagiert er auch nicht. STOPP IHN SCHNELL! --Latias13 18:26, 13. Jun. 2007 (CEST)

Ich hab jetrzt Löschanträge auf seinen ganzen Müll gestellt. Bitte so schnell wie möglich löschen.--Latias13


danke für den tipp, obwohl ich es schon kenne ;) und ich schreibe das gar nicht sondern hab es bei der einstellung so gemacht Benutzer:ShadowRedDragon/signatur

Saganabyss

Was ist so schlimm daran, dass ich der Allgmeinheit helfe? Von einer der Pokémonseiten kann man NICHT zur anderen kommen. Und diese Box bei Bisasam ist bei mir nicht zu sehen. Ich hab sie früher mal gesehen und mich gewundert: Nur auf der Bisasamseite nützt sie etwas, um zur Seite von Aruseus oder Bisaknosp zu kommen. Aber bei einem der anderen 492 nützt die Box überhaupt gar nichts! Also, weswegen soll ich damit aufhören? Es steht doch überall: Hilf Pokewiki, indem du es erweiterst. Ich erwarte bald eine Antwort. Saganabyss

Was für Versionen? Was muss ich tun, um beispielsweise von Formeo ganz bequem zu Kecleon zu kommen? Und warum darf ich die Seiten nicht verbesseren?

Stellt es ein Problem dar, wenn ich morgen damit weitermache? Wenn JA, dann sag mir warum! Es ist schließlich nicht so, als würde ich etwas löschen oder kaputtmachen. Im Gegenteil: Ich bin so nett und helfe mir und vor allem allen anderen Usern.

Heißt das, ich kann weitermachen? Oder muss ich was anders machen?

Schön. Ist zwar mehr Arbeit, aber von mir aus. Und das nächste Mal lass mich einfach machen. Ich bin nämlich auch einer der größten Pokémonliebhaber. Also würde ich niemals etwas Zerstörerisches in Sachen Pokémon machen.

Dialge92

Hey Hanmac! Hab mal ne Frage, Hab den D/P Dex (also alle Pokémon die man in DP für den Nationaldex braucht) zusammengestellt, aba immer wenn ich bisher versucht hab sachen UNTEREINANDER zu schreiben, stehen die in der fertigen seite nebeneinander, ohne komma, ohne alles. wie kann ich n da ne "liste" anlegen? DP-Dex schaust du^^ hab ich ganz allein geschafft xD mh.. ja also danke für den tipp^^

Vorlage:Attacke

Die Vorlage:Attacke hat einen Fehler und zwar bei der Schadensklasse. Bei manchen Attacken wechselt die Schadensklasse bei D/P. Beispiel: kaskade

Außerdem fehlt noch eins nämlich Fundorte in Mystery Dungeon.

Könntest du dort irgendwas dran verändern. --Philipp777 11:11, 5. Jul. 2007 (CEST)

manche Attacken haben in D/P andere Schadensklassen als in den vorigen Editionen. Beispiel: Donnerschlag ist in Smaragd eine Spezialle Attacke während in D/P Donnerschlag eine physische Attacke ist. Verstanden? --Philipp777 18:31, 5. Jul. 2007 (CEST)

Kategorien

Was sollen Kategorien wie Top Vier aus Sinnoh, Antikes Relikt in Hoenn, Institut in Hoenn oder Kraftwerk in Sinnoh bewirken. Wofür braucht man solche Kategorien? --Philipp777 20:13, 5. Jul. 2007 (CEST)

ich weiss das sie von den Vorlagen erzeugt werden, aber sind die wirklich notwendig. ich meine wer sucht schon nach einer kategorie: institut in Hoenn reicht nicht einfach institut? --Philipp777 21:21, 5. Jul. 2007 (CEST)

Namen

Solang der keine Quellen nennt, oder das offiziell ist, lass ich da nichts stehn.Calamitas

von palkia sorry wegen den beleidigungen war vorher gestresst aber die namen können nur stimmen habs im gefühl werde sie aber nicht mehr eintragen bis sie bekannt sind.

Spielcharakter

Ich fänds besser wenn die Artikel Maike und Maike (Spielcharakter) getrennt blieben. ~ Calamitas

Das ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich. In Bulbapedia haben die dafür 2 Artikel und kommen damit gut zurecht. ~ Calamitas

Naja, aber beides in einem ist schon ziemlich unübersichtlich... außerdem sind das ja komplett verschiedene Personen, oder? ~ Calamitas

Kannst du mir mal helfen? Ich hab ein Problem mit dem Artikel Rivale (Gold, Silber & Kristall)... welches es ist, steht in der Diskussion... Calamitas

Könntest du bei der VOrlage für Spielcharaktere noch so Sachen wie

  • Familie
  • Generation und
  • Art(=Trainer, Rivale, Normale Person)

Einfügen? ~ Calamitas

Ich mach das beste draus

worunter muss ich die Verwandten einfügen?(Kannst mir in meiner Diskussion am besten nicht gleich ein voll ausgefülltes Beispiel machen? Bitte...) ~ Calamitas

Neenee, das reicht^^
aber wen meinst du mit May? ~ Calamitas

1.Für die Anime-Charakter die gleiche Box wie für die Spielcharaktere?
2.Die Zeichen sind besser. ~ Calamitas

Liste der stärksten Gesteinspokemon

da is zweimal rizeros ich hab keine ahnung wó es hingehört könntest du das ändern mfg seelentau