Benutzer Diskussion:Felimani7: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Begrüßungen)
Zeile 146: Zeile 146:
Kannst du mir diese Pikachus, die ganz oben auf deiner Seite sind geben?
Kannst du mir diese Pikachus, die ganz oben auf deiner Seite sind geben?
Shaymin15
Shaymin15
== Begrüßungen ==
Hallo, bitte begrüße keine Benutzer, die schon lange nicht am Wiki mitgearbeitet haben (Bsp.:[http://pokewiki.de/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Haikuu&diff=prev&oldid=394332], [http://pokewiki.de/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Vitalius&diff=prev&oldid=394335]).--[[Benutzer:Afrael|Afrael]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]] 19:08, 17. Sep. 2010 (CEST)

Version vom 17. September 2010, 19:08 Uhr

Willkommen auf meiner Diskussionsseite!

Hier gelten folgende Regeln:

  • Keine Beleidigungen!
  • Keine rassistischen, pornographischen oder gewaltverherrlichenden Äußerungen!
  • Keine Schimpfwörter!
  • Private Streitereien können von mir aus in ICQ, Skype oder sonst wo ausgetragen werden, aber nicht hier!

Folgendes ist noch zu Beachten:

  • Diese Seite wird ab und zu geleert.
  • Bei einer privaten Frage an mich könnt ihr mir ein E-Mail an felix_bueschking@web.de schicken.

Baustellen

Guck mal im PokéWiki:Autorenportal oder auf Special:Specialpages.--Afrael Diskussion 21:22, 31. Aug. 2010 (CEST)

Danke! --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 09:19, 5. Sep. 2010 (CEST)

Attackensets

attackensets haben auf pokemonseiten eigendlich nichts zu suchen da sie wirkich zu verschieden sind und dann die Pokemonseiten die qualität eines lexikons verlieren --Benutzer:Hanmac/sig 15:44, 1. Sep. 2010 (CEST)


Ok, hab ich nicht dran gedacht. Danke für die Antwort! --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 09:20, 5. Sep. 2010 (CEST)

Wikilinks

Hallo, du brauchst Links zum gleichen Artikel nicht mehrmals innerhalb eines Absatzes zu setzen. Ich persönlich benutze als Faustregel, dass ich den gleichen Link erst dann neu setze, wenn man scrollen müsste, um den vorherigen zu sehen.--Afrael Diskussion 18:38, 4. Sep. 2010 (CEST)

Sorry, hab noch keine Erfahrung mit Pokéwiki. Danke für die "Faustregel". nervous.gif --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 09:20, 5. Sep. 2010 (CEST)

Nicht funkionierende Bilder

Diese Bilder, die du "nicht funktionierende Bilder" nennst, kann man auch hochladen. Also musst du sie nicht "löschen". Wollte ich dir nu sagen. Benutzer:Lombrero/Sig

Ich weiß, dass man die hochladen kann, nur hab ich die Bilder leider NICHT. smile2.gif --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 09:21, 5. Sep. 2010 (CEST)

Meinst du es so?


Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.

Ich über mich

172.png Dieser Benutzer ist 13 Jahre alt.
032.png Dieser Benutzer ist männlich.
35px-Professor_Lind.png Dieser Benutzer geht auf ein Gymnasium.
Dieser Benutzer hat fast alle Pokémon-Spiele durchgespielt und kennt sich recht gut mit Pokémon aus.
WasserIC.png Der Lieblings-Typ dieses Benutzers ist Wasser.

Gespielte Pokémon-Spiele


Meinst du es so? Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 21:07, 4. Sep. 2010 (CEST)

Soll ich es dir ändern?Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 21:15, 4. Sep. 2010 (CEST)

Nein Danke, ich hab es nach anfänglichen Problemen hinbekommen. Nochmals vielen Dank! smile2.gif

--158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 09:23, 5. Sep. 2010 (CEST)


So ist es doch richtig, oder? --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 09:23, 5. Sep. 2010 (CEST)


Jap, ich wollte gerade fragen, ob du eine sig brauchst, aber anscheinend nicht, falls aber doch frag mich einfach^^Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 21:54, 4. Sep. 2010 (CEST)

Jetzt brauchst du keine hilfe mehr oder?Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 22:03, 4. Sep. 2010 (CEST)

Darf ich dich noch was fragen? --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 09:23, 5. Sep. 2010 (CEST)


Klar^^Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 22:48, 4. Sep. 2010 (CEST)

Was schreibst du, wenn du deinen Beitrag signierst? Ich glaube nämlich, dass ich es etwas umständlich mache...

--158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 09:23, 5. Sep. 2010 (CEST)


~~~~ du kannst dass machen indem du in deine einstellungen in der sigzeile (direkt auf der Seite auf der du landest) und dann den haken bei signatur als wikitxt behandeln machen. Dann kannst du auch immer ~~~~ machen zwinker3.gifBenutzer:Lucariofan96/Signatur1 22:58, 4. Sep. 2010 (CEST)


Ah, jetzt hab ich's. Nochmals vielen Dank. Tut mir Leid, dass ich so viel gefragt habe, aber mit Scripten und Editor, usw. hab ich keine Erfahrung. --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 09:23, 5. Sep. 2010 (CEST)

Klar kannst du mitmachen, das darf jeder der attacken bearbeitet. DU solltest dir deshalb auch die {{User Projekt:Attacken}}-Babel auf deine Seite machen, damit wir, falls es Neuigkeiten zum Projekt gibt, durch die Kategorie, die in der Vorlage ist, dir direkt Nachrichten schicken können und nicht lange suchen müssen.Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 14:40, 5. Sep. 2010 (CEST)

– Ich

und beim Zweiten: Ja, kannst du machen.Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 15:04, 5. Sep. 2010 (CEST)

Trag einfach nochmal ein, vllt. bist du verrutscht.Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 20:22, 5. Sep. 2010 (CEST)

Sig

Hehe dann erinner ich dich jederziet wieder lol.gif Die 4te Signatur is gudd ^^ --249.gif LaiLa97 Sonst noch was? 250.gif 12:54, 5. Sep. 2010 (CEST) is meine eigene sig (nit gud):D ahja das mit der sig hier --249.gif LaiLa97 Sonst noch was? 250.gif 13:43, 5. Sep. 2010 (CEST) die man bei einstellungen machn kann ich nicht gut gemacht ! Jetzt brauch ich glaube nur dden code für die 4. signatur :/ ✔


na toll ih hatte bei einstelungen und sig das eingegeben und dann stand da ´´Die Syntax der Unterschrift ist ungültig; bitte HTML überprüfen.´´ toll ich hate ddasm problem schon öftershttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gif

Hallo

Hallo Felix bin auch Hir

071.gif Syrus 1996 071.gif 071.gif 21:24, 6. Sep. 2010 (CEST)

RE

Die tanzenden Pokémon sind einfache gif-dateien, die musik geht mit {{#mp3:url des Liedes, zwingend mit einer mp3, oder anderen musikdateienendung}}.Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 17:59, 7. Sep. 2010 (CEST)


Re: Wichtige Frage

Ja das kannst du machen. das geht so: {{subst:Willkommen|Deine Signatur}}. Benutzer:DarkraiHabber/Sig Aber wichtig: Begrüß nicht jeden Heini, sondern nur Leute, die schon ein paar Edits gemacht haben. Frag mich nicht warum, aber das is so festgelegt ;) Grüße, Oh-Ho ein http://dali.pytalhost.biz/fantas/ho.png BuntschwingeHä≠Wie Bitte Zauberasche 15:06, 9. Sep. 2010 (CEST)

RE

Ja, das Problem kenn ich, das ist auch ein Problem, bei dem die Admins nicht wirklich wissen, woran es liegt. Wenn du ein solches Problem hast dücke HIER. Zu den nicht vorhandenen seiten, die gab es einmal und waren auch in der Sidebnar, existieren aber nicht mehr. Ich hoffeich konnte dir helfen.Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 17:13, 10. Sep. 2010 (CEST)

sprite

Kannst du mir diese Pikachus, die ganz oben auf deiner Seite sind geben? Shaymin15

Begrüßungen

Hallo, bitte begrüße keine Benutzer, die schon lange nicht am Wiki mitgearbeitet haben (Bsp.:[1], [2]).--Afrael Diskussion 19:08, 17. Sep. 2010 (CEST)