Benutzer Diskussion:Baibanira

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im PokéWiki!

Hallo Baibanira, schön, dass du zu uns gestoßen bist! Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten und die Regeln durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue dir an, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Für einen guten Beginn kannst du auch dies hier lesen.

Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.

Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.

Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.

Eventuell möchtest du deine Signatur erstellen bzw. ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Sollten diese dir nicht weiterhelfen können, wende dich an die fortschrittlicheren Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Administration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

gez.446.gifLucario100Dis 20:42, 13. Okt. 2010 (CEST)

Benutzerseite

Hey, willkommen! Wie ich sehe hast du noch keine Benutzerseite. Ich könnte dir helfen, wenn du möchtest, wie wär´s? Du musst mir einfach auf meine Diskussionsseite schreiben: Benutzer Diskussion:Manu96

461.png Benutzer:Manu96 473.png 362.png 478.png 09:54, 14. Okt. 2010 (CEST)

Gut, dann nenn mir doch bitte schon mal `n paar deiner Lieblingspokémon ... und dein absolutes Lieblingspokémon. Und so´n paar Fakten. Dein Name, dein Alter, Geschlecht, und sowas, ok? Ich mach dir dann am besten auch ne Signatur. ;)

461.png Benutzer:Manu96 473.png 362.png 478.png 12:26, 14. Okt. 2010 (CEST)

So, Lucas. Ich würde sagen, dass mein Teil erlegigt ist. Bei den ??? musst du immer die Nationaldex-Nummer des jeweiligen Pokemon eingeben. Sonst kannst du ja `n bisschen bei meiner Seite abgucken. Wenn du Fragen hast, frag mich ruhig! Ach ja und ich finde Baibanira und Shanderā auch cool, nur Groudon finde ich scheiße, aber das ist ja deine Seite:).

461.png Benutzer:Manu96 473.png 362.png 478.png 13:20, 14. Okt. 2010 (CEST)

Probier´s nochmal ich hab grad was geändert ;).

461.png Benutzer:Manu96 473.png 362.png 478.png 18:16, 14. Okt. 2010 (CEST)

Danke, falls ich noch was machen soll, sag´s mir einfach (ich weiß natürlich auch nicht alles aber ich versuche helfen wo ich kann).

461.png Benutzer:Manu96 473.png 362.png 478.png 18:17, 14. Okt. 2010 (CEST)

Du musst deine Signatur kopieren und bei "Einstellungen" in dem Textfeld von "Unterschrift" einfügen.:)

461.png Benutzer:Manu96 473.png 362.png 478.png 07:58, 15. Okt. 2010 (CEST)

Wie geil! Du hast Schwarz?! Geil!

461.png Benutzer:Manu96 473.png 362.png 478.png 07:59, 15. Okt. 2010 (CEST)

Welche denn zum Beispiel?

546.pngKey29 547.png Hier gehts zur Laberseite

...

Und, heute abend on?

546.pngKey29 547.png

Gestern :D Ich mache besser Zeitstempel hinter^^

546.pngKey29 547.png 14:50, 21. Okt. 2010 (CEST)

Das war ich^^Nicht wundern^^Wenn ichs ändern soll sag bitte bescheid^^

Benutzer:Key29/Sig