Benutzer Diskussion:Blazery: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Hinweis)
(Neuer Abschnitt →‎Projektheld!)
Zeile 154: Zeile 154:


Genau für [http://www.pokewiki.de/index.php?title=Datei%3APS500.png&diff=1015473&oldid=1000133 solche Sachen] gibt es Bots, diese erledigen solche Arbeit. [http://www.pokewiki.de/Benutzer:XaviEr http://xavieryz.square7.ch/Icons/Signatur%20XaviEr.png] 14:05, 24. Apr. 2014 (CEST)
Genau für [http://www.pokewiki.de/index.php?title=Datei%3APS500.png&diff=1015473&oldid=1000133 solche Sachen] gibt es Bots, diese erledigen solche Arbeit. [http://www.pokewiki.de/Benutzer:XaviEr http://xavieryz.square7.ch/Icons/Signatur%20XaviEr.png] 14:05, 24. Apr. 2014 (CEST)
== Projektheld! ==
Hallo lieber Blazery,<br />
nun, da es endlich diese wunderbare Vorlage gibt, kann ich sie dir guten Gewissens überreichen. Doch warum?<br />
Ich will ehrlich sein: Du leistet in keinem Projekt kontinuierliche Arbeit. Das ist nun mal so. Du machst überall immer mal wieder etwas, wodurch du leider nirgendswo wirklich auffällst. Man sieht nur haufenweise Edits von dir. Deshalb glaube ich persönlich auch, dass die alte Projekthelden-Auszeichnung für dich eher schwer zu bekommen war. Und ich will es dir auch von meinem Standpunkt aus sagen: Die silberne Auszeichnung wird kein Zuckerschlecken, soviel steht fest. Dazu möchte ich mehr Engagement und mehr Kontinuität sehen.<br />
Deine Arbeit jedoch bisher war gut. Du hast an einer wichtigen Vorlagen lange herumgeschraubt, wichtige Artikel erstellt und das zu Zeiten, in denen es dem Manga-Projekt einfach nur schlecht geht und ich noch Ansätze suche, wieder Schwung in das Projekt zu bringen. Bleib also bitte am Ball, solche Helfer wie dich sind wichtig :)
{{User Projektheld Bronze|Manga|Cosi|24. April 2014}}
<pre>{{User Projektheld Bronze|Manga|Cosi|24. April 2014}}</pre>
Viel Spaß damit. [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Cosi http://i.imgur.com/uSKyH6l.png] 14:15, 24. Apr. 2014 (CEST)

Version vom 24. April 2014, 14:15 Uhr

Benutzer:HetAnubis/Navi

Regeln
* Bitte wähle eine sinnvolle Überschrift.
* Natürlich keine Beleidigungen, Spam und Gemecker.
* Diese Diskussion ist kein Chat.
* Bitte auf die Rechtschreibung achten. Darunter zählt auch Groß- und Kleinschreibung, ebenso auch die Grammatik.


Glaziola
 
Diskussionsarchive
Archiv


HetAnubis' Diskussion


Äh... du solltest erst was integrierern bevor du das alte entfernst...

...die ganzen <Farbe>band-Artikel sind nämlich noch nicht unter Bänder eingetragen, sollte man erst noch machen... Aber gut, dass sich endlich mal wer drum kümmert. --Datei:Sugimori 302.pngMecanno-manDatei:Sugimori 491.png 18:11, 4. Jan. 2014 (CET)

wb

Welcome back, was hat dich den aufgehalten? 033.gif Michinido 20:15, 22. Mär. 2014 (CET)

Grund

Gibt es irgendeinen relevanten Grund, der rechtfertigt, dass du alle japanischen Wunderkarten verschiebst? Die japanischen Namen hatten schon einen Sinn, durch einzelne Zahlen kann man diese nur noch sehr schwer unterscheiden. http://i.imgur.com/82mn3LB.png 16:20, 23. Mär. 2014 (CET)

Ja, aber jetzt kann man die japanischen und die deutschen vom Namen her nicht mehr unterscheiden, das sollte ja der eigentliche Zweck sein des Namens. http://i.imgur.com/82mn3LB.png 17:09, 23. Mär. 2014 (CET)

Auszeichnung

Okay, dann übernehme ich mal die ehrenvolle Aufgabe und überreiche dir hiermit für deine Verdienste im Wiki folgende Auszeichnung:

Blazery hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 21:27, 26. Mär. 2014 (CET)

äh, halt mal...

...im polnischen Wiki sind nur die TMs 1-27, sowie die TM83 vorhanden... --Datei:Sugimori 717.pngMecanno-manDatei:Sugimori 683.png 21:27, 26. Mär. 2014 (CET)

Weil's gerade die LÄ total überflutet....

Wieso verschiebst du Artikel, die du im Dezember verschoben hast, wieder zurück? Wo ist da der Sinn? --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 00:00, 5. Apr. 2014 (CEST)

Das ist keine Begründung dafür bzw. keine Antwort auf meine Frage. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 00:02, 5. Apr. 2014 (CEST)
Danke --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 00:09, 5. Apr. 2014 (CEST)

Weiterleitungen

Jetzt aber bitte nicht alle Weiterleitungen entfernen. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 12:52, 6. Apr. 2014 (CEST)

Kurz, damit du es nachvollziehen kannst: Weiterleitungen sind in Ordnung, weil sie kaum für Traffic sorgen. Du darfst also generell Weiterleitungen nutzen, da sie größtenteils nicht auffallen und generell keinen Schaden oder sonst was anrichten. Wurde auch offiziell so abgesegnet :) Nur in Vorlagen und auf der Hauptseite sind sie eher unerwünscht. Cosi 563.png 13:01, 6. Apr. 2014 (CEST)
Danke Cosi, genau das meinte ich. In Artikeln einfach sowas sein lassen. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 13:08, 6. Apr. 2014 (CEST)

Kleiner Hinweis zu Dekoartikel

Im Artikel Geheimbasis sind nochmal die Dekoartikel aus Generation 3 aufgelistet, für den Fall, dass du das nicht gemerkt hast und die deutschen Namen brauchst. 360.png Das Isso 08/15 18:42, 6. Apr. 2014 (CEST)

Auszeichnung

Da du mir schon sehr oft geholfen hast, bei z.B. Problemen mit der Wiki Syntax oder auch kleine Verbesserungen vorgenommen hast, wo ich nicht aufgepasst habe, sollst du diese Babel kriegen! Du hast sie dir verdient! Ohne dich wären einige Sachen hier auch noch Fehlerhaft durch meine Tollpatschigkeit drop.gif

Helfende Hand

Blazery erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von XaviEr, 06.04.2014)


http://i.imgur.com/EWjj2dL.png 20:27, 6. Apr. 2014 (CEST)

Glückwunsch

Hi, ich wünsche dir auch im Namen der anderen Admins alles Gute zum Co-Leiter-Posten im Spiele-Projekt! -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 15:22, 8. Apr. 2014 (CEST)

Allgemeiner Talk: Spiele-Projekt

Nun, Hab kurz auf den Artikel geguckt und er ist keinesfalls vollständig! Die Neuerungen des Spiels kommen viel zu kurz, könnte allerdings am Spiel selbst liegen. Außerdem fehlt vollständig der Triviale Abschnitt. An dieser Stelle kann ich nur an die Kriterienseite verweisen, kurz drüber gucken reicht nicht. http://i.imgur.com/EWjj2dL.png 21:54, 8. Apr. 2014 (CEST)

Kein Problem, aber bitte in Zukunft besser darauf achten, schließlich sollen die Artikel einheitlich und qualitativ hochwertiger werden und wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann ist es nun mal so. Dafür gibt es ja das Projekt, um diese Mängel zu entfernen. http://i.imgur.com/EWjj2dL.png 23:36, 8. Apr. 2014 (CEST)

Fractalia City

Das steht doch schon unter der Überschrift Haus des Attacken-Lehrers. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:13, 11. Apr. 2014 (CEST)

Betreff: Dekoartikel

Du hattest vor kurzem den Artikel: Dekoartikel überarbeitet. Ist es in Ordnung für dich, wenn ich noch ein paar Ergänzungen mache. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Isso08-15DiskussionBeiträge)

Signatur

Hi Blazery :) Ich hab deine Signatur mal als Vorlage für meine benutzt – ist das okay? Ich werd die noch ändern, wenn ich mich mehr mit solchen sachen auskenne ^^" AmphiD 19:07, 17. Apr. 2014 (CEST)

Projektheld des Item-Projektes

Hey Blaze!
Das Isso und ich haben uns dazu entschieden dich zum Projektheld des Item-Projektes zu machen, anlässlich deine Arbeiten zu Dekorations- und PMD4-Item-Artikeln und -Dateien. Damit ist es dir gestattet diese wunderhübsche Babel auf deiner Benutzerseite einzubinden:

{{User Projektheld|1=Items|2={{u|Pk-fan}}|3=17.04.2014|round=ja}}

Wir hoffen du behältst deine gute Arbeit an Item-Artikeln bei und wir können weiter auf dich zählen!--★☆★ Pk-fan 23:09, 17. Apr. 2014 (CEST)

Musiktitel

Hallo Blazery!

Ich habe gerade gesehen, dass du die englischen und deutschen Musiktitel zusammenführst, wo nicht zwangsläufig was dagegen spricht. Ich möchte dich aber bitten, auch daran zu denken die irreführenden Links zu fixen (zur Not auch mit Hilfe eines Bots) außerdem bitte ich dich daran zu denken, dass nicht alle Openings (oder allgemein Musiktitel) den selben Titel haben wie z.B. Pokémon Johto. Das sollte bei der Zusammenführung berücktsichtigt werden und nicht bloß den englischen Text einfügen ;-) Du hast damit natürlich gerade erst begonnen doch ich wollte sicher gehen, dass du an solche Kleinigkeiten denkst :-) --Chrizz Diskussion 18:59, 19. Apr. 2014 (CEST)

Ich muss dich leider nochmal darauf ansprechen... ^^ Du scheinst tatsächlich bloß den englischen Songtext hinzu zufügen und eine Weiterleitung vom englischen Musiktitel-Artikel auf den Deutschen zu erstellen. Aber du könntest zumindest die Links, die in dem deutschen Artikel zum Englischen bestehen, entfernen. Denn der letzte Satz der jeweiligen Einleitung (im deutschen Musiktitel-Artikel) endet mit einem Verweis auf das englische Opening. Das sollte eigentlich kein großer Akt sein, da du ja ohnehin den deutschen Artikel bearbeitest. Ich würde dich deshalb bitten dies auch noch bei allen, die du bisher zusammengeführt hast, möglichst schnell nachzuholen. --Chrizz Diskussion 20:43, 20. Apr. 2014 (CEST)
Ich möchte nicht nerven aber ich meinte nicht, dass du den ganzen Satz entfernen solltest! :-D Ein kurzer Hinweis wie das Opening auf Englisch heißt, wäre schon sinnvoll. So wie du es bei Pokémon Thema gemacht hast, fand ich das eigentlich ganz gut. Aber ich denke, dass werde ich jetzt einfach selber noch mal übernehmen... ^^ --Chrizz Diskussion 20:53, 20. Apr. 2014 (CEST)
Hättest zwar ruhig nochmal fragen können ;-) aber macht nichts, ich mach das jetzt einfach eben schnell selber. ^^ Wäre aber wirklich gut, wenn du noch einen Bot-Betreiber anfragen könntest, der die Verlinkungen der englischen Wikis aufhebt! :-) --Chrizz Diskussion 20:57, 20. Apr. 2014 (CEST)

Verschieben

Bin ich gerade blöd oder so, was verschiebst du da? Der Name bleibt doch vollkommen gleich o.ô Bitte klär mich auf. --Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 00:12, 23. Apr. 2014 (CET)

Ah ok, toll, dass die Schriftart diese Unterscheidung nicht zulässt. --Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 00:20, 23. Apr. 2014 (CET)
Da muss ich einhaken. Das Wort 言え wird „ie“ ausgesprochen. 360.png Das Isso 08/15 Konter 00:22, 23. Apr. 2014 (CEST)
Ironie. Mich nervt es, dass man in den LÄ I nicht von l unterscheiden kann. --Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 00:24, 23. Apr. 2014 (CET)
Sollte nur ein Hinweis sein, um Fehler zu vermeiden. Ich habe XaviEr aber auch schon gesagt, wie es ausgesprochen wird. 360.png Das Isso 08/15 Konter 00:31, 23. Apr. 2014 (CEST)

PokéWiki: Regeln

Du kannst die bearbeiten, weil die nur autoconfirmed geschützt ist. Ich frage mich zwar trotzdem noch, wieso du autoconfirmed geschützte Seiten bearbeiten kannst, aber das hatten wir ja die Tage schonmal. --Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 00:43, 23. Apr. 2014 (CET)

Re: Japanische CD, deren Namen ich hier jetzt nicht hinschreiben werde

Das Problem waren diese eckigen Klammern < und >, weil die einen Befehl (heißt das so?) einleiten, der aber natürlich danach nicht beendet wird... --Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 00:58, 23. Apr. 2014 (CET)

Re: Deine Mission

Huhu Blazery,
hm, in der Tat ist das wohl ein Problem. Also was Standort und Pokémon angeht, sehe ich da eigentlich kein Problem. Die sollten genau wie im Deutschen auch sein. Die Namen sind da schon kritischer. Ich würde einfach vorschlagen, dass du sie erst einmal in Kursiv aufschreibst und unterhalb der Liste ein Vermerk hinterlässt, dass die kursiven Namen englischsprachig sind und man doch bitte die deutschen Namen eintragen solle. http://i.imgur.com/uSKyH6l.png 13:36, 24. Apr. 2014 (CEST)

Hinweis

Genau für solche Sachen gibt es Bots, diese erledigen solche Arbeit. http://xavieryz.square7.ch/Icons/Signatur%20XaviEr.png 14:05, 24. Apr. 2014 (CEST)

Projektheld!

Hallo lieber Blazery,
nun, da es endlich diese wunderbare Vorlage gibt, kann ich sie dir guten Gewissens überreichen. Doch warum?
Ich will ehrlich sein: Du leistet in keinem Projekt kontinuierliche Arbeit. Das ist nun mal so. Du machst überall immer mal wieder etwas, wodurch du leider nirgendswo wirklich auffällst. Man sieht nur haufenweise Edits von dir. Deshalb glaube ich persönlich auch, dass die alte Projekthelden-Auszeichnung für dich eher schwer zu bekommen war. Und ich will es dir auch von meinem Standpunkt aus sagen: Die silberne Auszeichnung wird kein Zuckerschlecken, soviel steht fest. Dazu möchte ich mehr Engagement und mehr Kontinuität sehen.
Deine Arbeit jedoch bisher war gut. Du hast an einer wichtigen Vorlagen lange herumgeschraubt, wichtige Artikel erstellt und das zu Zeiten, in denen es dem Manga-Projekt einfach nur schlecht geht und ich noch Ansätze suche, wieder Schwung in das Projekt zu bringen. Bleib also bitte am Ball, solche Helfer wie dich sind wichtig :)


Blazery erhält für seine Mitarbeit beim Manga-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Cosi am 24. April 2014.)
{{User Projektheld Bronze|Manga|Cosi|24. April 2014}}

Viel Spaß damit. http://i.imgur.com/uSKyH6l.png 14:15, 24. Apr. 2014 (CEST)