Benutzer:PokeMaestro

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
PokeMæstro
Autor



2019 Der Benutzer PokeMaestro ist schon 4 Jahre, 6 Monate und 24 Tage dabei.
PokeMaestro hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
XdW Dieser Benutzer ist Mitglied im XdW-Projekt.
Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.


PL Der Benutzer PokeMaestro findet die Platin-Edition am besten.
Meine Spiele RSBGDPTWPMD


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
lt Šio dalyvio gimtoji kalba yra lietuvių.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
lv-1 Šis lietotājs latviešu valodu zina pamatlīmenī.

Hallo! Ich bin PokeMæstro.

Pokémon spiele ich seit 2015. Meine erste Edition war das Spinoff Team Blau. Wenig später kamen dann auch die Hauptspiele Diamant, Platin, Weiß und schließlich von Freunden noch die alten Spiele Rot, Silber und Blattgrün. Neuere Editionen habe ich noch nie gespielt.


In der Enzyklopädie

Mein Eindruck ist, dass es nicht leicht ist, sich hier zurechtzufinden, besonders als Anfänger. Die ganzen Strukturen mit Vorlagen und das Editieren per Quelltext sind mir sehr ungewohnt. Dank der freundlichen Hilfen von erfahrenen Autoren werde ich immer sicherer.

Ich bin seit Februar 2020 im XdW- und seit Februar 2021 im Wds-Projekt.

Rezension

Edition ☆☆ ☆☆☆ ☆☆☆☆ ☆☆☆☆☆
RB
×
GS
×
FRBG
×
DP
×
PT
× ++
SW
×
PMDPMD
×



Weblinks

Benutzer:PokeMaestro/XdW – Seite der bisher veröffentlichten Kurzartikel von mir.

Lasst mir doch gerne einen Kommentar auf meiner Diskussionsseite da!