Benutzer:Kayx

Aus PokéWiki
Version vom 6. Oktober 2015, 20:57 Uhr von Pk-fan (Diskussion | Beiträge) (Pk-fan verschob die Seite Benutzer:Kay448 nach Benutzer:Kayx: Seite während der Benutzerkontoumbenennung von „Kay448“ in „Kayx“ automatisch verschoben)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:User neu

Projekte

Wds-Projekt

Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.

Meine Wds-Teilsätze sind hier zu finden. Fehler bitte in der Diskussion melden (Benutzer- oder Unterseitendiskussion). Die Teilsätze werden stetig erweitert.

PdW-Projekt

Meine Artikel können hier eingesehen werden. Über Korrekturen im Rahmen der Regeln freue ich mich

Spiele

Ich besitze αSYSHRBLWTCG und kann zu diesen gerne weiterhelfen.

Trivia

Sprachen

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a native level.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Wiki-Syntax-Kenntnisse.

Person

Heimat Der Benutzer Kay448 stammt aus Deutschland.
NW Der Benutzer Kayx kommt aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Dieser Benutzer ist männlich.
Viridium Kayx ist vom Sternzeichen Widder.

PokéWiki

Edits Der Benutzer Kayx hat bereits 219 Edits getätigt.
martin.gif Das Spezialgebiet von Kayx ist Lucario.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Kay448.

Pokémon

★-Pokémon Der Benutzer Kay448 mag Lucario und Voltenso.

Systeme

Vorlage:User Windows 7 Vorlage:User Firefox

3DS Der Benutzer Kay448 besitzt einen New Nintendo 3DS XL.
Wii Der Benutzer Kay448 besitzt eine Wii.